Was sind das für schwarze Punkte/Flecken?

1 Antwort

Sind Blattläuse. Es gibt div. Möglichkeiten biol. zu bekämpfen. z.b.

Milch-Wasser-Gemisch

Möchten Sie mit Milch gegen Blattläuse vorgehen, mischen Sie diese im Verhältnis von 1:2 mit Wasser und sprühen es auf die Pflanze. Doch warum tötet Milch Blattläuse? Grund für diese Wirkung ist die enthaltene Milchsäure. Sie greift den Körper der Schädlinge an und führt so zu deren Tod.

Blattläuse bekämpfen: Die 11 besten Hausmittel | Native Plants