Rechter Arm und rechter Oberschenkel dunkler als der linke?

1 Antwort

Das ist ganz normal und nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Unser ganzer Körper ist asymmetrisch und Haarwurzeln folgen keiner bestimmten Anordnung. Es kommt durchaus vor das man an manchen stellen weniger Haare hat als an anderen, genauso wie du eben auf einem Bein mehr Haare, oder dichtere Haare hast, als auf dem anderen.

Die Färbung könnte auf eine leicht unterschiedliche Pigmentierung hindeuten, oder eine optische Täuschung aufgrund der Haare. Es ist Sommer, durchaus möglich das du eine leichte Bräunung auf der einen Seite hast, auf der anderen weniger.

Gibt also keinen Grund um dir Sorgen zu machen. Glaub mir, da ist wirklich nichts komisches.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche