Hilfe was hat meine Katze im Fell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ne kinderschere nehmen, so eine mit runden ecken, und vorsichtig rausschneiden. die runden ecken deswegen weil dann keine verletzungsgefahr besteht wenn die katze sich entscheidet dass sie eigentlich doch nicht mehr kooperieren möchte

Wenn es nur eine kleine Stelle ist und die Katze es sich gefallen lässt, kannst Du versuchen es auszbürsten. Ansonsten nimm eine Schere und schneide es ab. Am besten eine "runde" Schere, damit Du die Katze nicht versehentlich piekst/verletzt.

Ist Deine Katze Freigänger und nicht kastriert? Dann ist sie wohl gedeckt worden.

Sie ist kein freigänger und kastriter. AUsserdem ein Kater!

0

ich würde zum tierarzt mit ihr gehen:o

Probiere es doch erst mal mit nem warmen feuchten Lappen wegzubekommen. Wenn das nich hilft ruhig mal n bissl haarschampoo dazu., aber bitte aufpassen das du es danach wieder restlos auswäscht.

Im zweifelsfall schneide es Vorsichtig raus wenn es geht.

Ja da es nciht bis an die Wurzel geht schon! Es ist nur im oberen B erich mehr!

0

Leute das is nur Katzenkot..passiert manchmal auch bei meinen Katzen und ist nichts schlimmes bei, es abzuschneiden, so lange man vorsichtig ist

Nein es ist kein Kot, denn es riecht nach garnihchts mehr!

0

Klingt nach Kot. Hängt bei meiner auch manchmal dran. Versuche es etwas locker zu bürsten . wenn sie es zuläßt schneide es ab.

Schau mal in Klo ob da evl auch klebriger Kot ist, dann wäre es nachvollziehbarer wie das da hinkommt

Lg

Was möchtest Du wissen?