Hilfe! Was für eine Spinne ist das?

2 Antworten

Pfui… aber nicht killen. Nur weil es klein und anwesend ist, sollte es nicht ihr Lebensende bedeuten. -> weil ich hier gelesen habe, dass du es einfach einsaugen etc. Sollst😅

Die Fotos sind sehr unscharf aber Dornfingerspinnen haben einen gelben Hinterleib und sind dicker als die auf dem Foto also glaub ich nicht das sie giftig ist.

verreisterNutzer  30.07.2023, 23:25

Es ist eine Dornfingerspinne. Sie hat bei besserem Licht ein gelbes Hinterleib... hilfe

LeaHuber744  30.07.2023, 23:27
@verreisterNutzer

Schau die nochmal den körperbau deiner Spinne an und die der auf google. Vergleich alles so gut wie möglich. Ansonsten hol dir einen Staubsauger und saug die ein. Oder einen patschen und hau sie zusammen. Was anders bleibt die so eh nicht übrig.