HILFE, warum geht er mir nicht mehr aus dem Kopf?
Hallo liebe Community,
ich habe vor 4 Jahren bereits schon über einen Jungen geschrieben bzw. euch nach Rat gefragt.
Ich kenne ihn nicht mal richtig persönlich aber gesehen haben wir uns schon. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!!!!! Das gibt’s doch nicht? Eine Person die man nicht mal kennt, geht einem nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hatte vor 4 Jahren einen Freund aber das habe ich beendet, weil ich nach mir schauen wollte. Jetzt bin ich glücklich. Dieser Junge war ein paar Jahre weg.. und hatte auch keine Möglichkeit sich zu melden. Ich habe immer mal wieder an ihn gedacht.
Und am Samstag hatte er mir eine Follower-Anfrage geschickt auf Instagram die dann aber ganz schnell wieder zurück gezogen. Daher wusste ich, er ist wieder da. Habe es ignoriert. Und heute nochmal und er hat mir auch geschrieben.
Leute wie kann das sein? Das ein Mensch einem nicht mehr aus dem Kopf geht? Damals konnte ich es verstehen, da war ich 20/21 Jahre alt da ist man noch verträumt aber jetzt bin ich 25 Jahre alt und weiß genau was ich möchte, aber er lässt mich immer anders fühlen? Wie als hätte ich Schmetterlinge im Bauch, obwohl wie schon erwähnt, ich ihn kaum bis gar nicht kenne???
Wir waren damals zusammen im Kindergarten wow..😅
ich bin auch ein wenig spirituell, kann es sein dass ich ihn aus einem anderen Leben kenne?
Ich versteh das alles nicht und es macht mir echt Angst, so ging es mir noch nie!
1 Antwort
Weil du da irgendwas verbinden willst, wenns sowas geistiges wie Schicksal wäre dann würde man sich wohl begegnen, daher passt schon.
Die eigene Vorstellungskraft kann viele Dinge glorifizieren, vor allem die Fantasie über Menschen.
fokussiere dich auf logische Rationalität, Zb er istn Mensch geht morgens kacken, kriegt vllt Haarausfall, sowas eben, er istn Kerl, ganz normaler Typ eben. Wenn er wirklich nett is kannste ihn ja trotzdem kennen lernen.
Und wie kann ich das stoppen?