Mag ein Junge mich?
Ich bin ehrlich ich verstehe Typen einfach nicht.
ich kenne da einen Jungen, der schon seit sehr langer Zeit sich etwas anders mir gegenüber verhält bzw. Er sucht sehr viel Körper Kontakt und will irgendwie die ganze Zeit bei mir sein und mit mir reden. (Während wir in einer Gruppe mit anderen sind)
Gestern kamen wir mit ein paar anderen Freunden ins Gespräch über Beziehungen und er sagt: ,,Ich frag mich warum (ich) noch keinen Freund habe und meinte dann also er hätte mich damals gedatet‘‘.
was soll das bedeuten und warum ,,hätte‘‘ ?
4 Antworten
Er traut sich nicht, dich direkt zufragen.
Dann mach du doch den ersten Schritt und frage, wegen zusammen Döner essen/Cola trinken gehen
Er mag dich wirklich er traut sich aber nicht es zu sagen
Manche jungen Männer sind zu schüchtern bzw. zu gehemmt, um den ersten Schritt zu tun. Wenn Du Interesse an dem Jungen hast, solltest Du aktiv werden.Ihn vielleicht konkret ansprechen: "Reden kann man viel aber was willst Du wirklich?"
Ich bin ehrlich ich verstehe Typen einfach nicht.
Also ich bin auch ehrlich, ich versteh Frauen einfach nicht. Da geben und nehmen sich die Geschlechter nichts.
Ganz unsympathisch bist du ihm scheinbar nicht. Man(n) sucht keinen Körperkontakt zu jemandem den man nicht zumindest bissl mag. Und so eine Aussage dann noch … 🤝🏻 Der Konjunktiv nur, um nicht komplett mit der Tür ins Haus zu fallen.