Unattraktiv wegen Körper?

4 Antworten

Beziehungen passieren selten „von allein“. Gerade, wenn du das Gefühl hast, dass die Jungs eher nicht den ersten Schritt machen, solltest du dir den Mut nehmen, Kontakt zu Jungs zu suchen, die du interessant findest! Und ja, dabei kann es vorkommen, dass du zurückgewiesen wirst und das wird wehtun. Das gehört aber auch dazu!

Auf dein Aussehen, bzw. deinen Körper solltest du das nicht schieben. Mit einem Jungen, dem es nur darum geht, solltest du sowieso keine Beziehung eingehen. Für eine gute und ernsthafte Beziehung sind Charakter und gegenseitige Sympathie entscheidend!

Du bist noch jung und hast noch Zeit, deine Beziehungserfahrungen zu sammeln. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass du „endlich mal“ eine Beziehung haben möchtest, solltest du dir da keinen Stress machen und vielleicht wirklich mal selbst die Initiative ergreifen! 👍🏻

Ich würde sagen jeder Mensch ist schön. Und jeder findet mal jemanden, lass dir einfach Zeit und dann wird das schon was. Aber es geht auch nicht nur ums äußere sondern ehr um den Charakter.

Linileif 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:39

Genau und das verstehen die nicht

"alle meine Freundinnen sagen ich sehe super hübsch aus" - vielleicht ist genau das das Problem: Du bist so schön, dass die Jungs sich nicht trauen dich anzusprechen. Bedeutet, such dir einen aus und frag ihn, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt.

Weil Frauen sich gegenseitig nur selten die Wahrheit sagen, da sie die nicht vertragen.

Jungs behandeln sich gegenseitig wie das aller letzte, sind dafür aber ehrlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war