Hilfe verliebt,aber mag er mich auch?
Ich war mit einem Jungen in der 5 und 6 Klasse und wir haben uns damals schon ziemlich gut verstanden danach hatten wir ein Jahr keinen Kontakt mehr und jetzt gehen wir gemeinsam zum Klettern und wir reden öfter mal und ich mag ihn auch sehr gerne wir reden aber nur beim Klettern was jeden Freitag ist und unter der Schulzeit reden wir gar nicht ,da wir auch in verschiedene Klassen gehen.
Wenn sein bester Freund nicht dabei ist dann redet er auch sehr viel mit mir und wir lachen sehr viel miteinander und einmal hat er mich auch "angestarrt" beim Klettern.
Ich weiß halt nicht ob das was zu bedeuten hat weil in seiner Klasse gibt es ein Mädchen mit dem er auch sehr oft redet und halt auch unter der Woche. Und ich sehe die beiden immer zusammen wie sie irgendwo sitzen und lachen und er geht halt auch öfter zu ihr und fängt mit ihr an zu reden.
Bin W(13) und er M(14)
2 Antworten
Also, er lacht mit dir, redet viel, wenn sein Kumpel nicht dabei ist, und starrt dich sogar an? Klingt verdächtig… Aber dann gibt’s da dieses andere Mädchen – Klassiker.
Vielleicht ist sie nur 'ne gute Freundin, vielleicht auch mehr – aber du wirst es nur rausfinden, wenn du unter der Woche mal selbst auf ihn zugehst. Starte ein Gespräch über Klettern oder irgendwas Witziges und schau, wie er reagiert. Wenn er sich freut und mitmacht, dann klettert ihr vielleicht bald auf eine ganz neue Stufe! 😉
Na, dann lade ihn doch einfach mal auf einen Nachmittags-Kakao ein. Kauf 2 Stück in einem Discounter - kosten 79 Cents - und dann frag ihn, ob er Lust hat, mit Dir mal n Stück spazieren zu gehen. Oder lade ihn zu Dir nach Hause ein. Normalerweise würde ich das nicht vorschlagen. Aber Ihr kennt Euch ja schon. Und könnt Euch so noch besser kennen lernen.
Wenn Ihr dann Spaß hattet, könnt Ihr Euch immer wieder treffen. So lernt Ihr Euch sehr gut kennen und schaut, ob Ihr zusammen passt.
Vielen Dank für den Stern