Hilfe! Stress mit Familie meiner Freundin!

2 Antworten

Denke es ist besser wenn du dich da vornehm zurückhältst. Deine Freundin muss diese Sache selbst klären. Du solltest dich nicht in diese Angelegenheit hineinziehen lassen. Es ist aber wichtig, dass du für sie da bist und ihr Halt gibst in dieser verfahrenen Situation.

das deine freundin zumjugendamt geht ist eigentlich die einzige lösung nagut deine freundin kann glaubich die tante anzeigen wegen körperverltzung (wegen dem kaffe) ich würde es emphelen wenn du deine eltern fragst ob deine freundin bei dir wohnen darf . so hätte ich es gemacht aber schon krass was die tante macht O.o hoffe es gat euch (das mit der polizei / jugendamt würde ich machen umbedingt !)