Türschloss bei Renault Twingo kaputt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch mal die Türinnenverkleidung runter und schau dir an was kaputt ist, vielleicht ist nur was ausgehakt, kann echt nur eine kleinigkeit sein!

Hallo, da ich dasselbe Problem habe, würde mich interessieren ob du es mittlerweile hast reparieren lassen und was es gekostet hat...? ;-)

Wenn das nicht abgebrochen ist , kann man es einfach wieder einklipsen, ist etwas fummeln, geht aber. Türverkleidung muss aber ab!

Renault Twingo Zündkabel Reihenfolge

Gestern Abend haben irgendwelche Tiere die Kabel kaputt gefressen, hatte zum Glück Ersatz im Kofferraum.

Ich wollte fragen ob einer vielleicht auch ein renault twingo hat und Bilder machen kann welches Kabel wo rein muss :/ Auf den Kabeln stehen keine Nummern ( 1 - 4 ) da es nicht originale von Renault sind.

...zur Frage

Habe eine Renault Megane mit Zentralveriegelung. Hintere rechte Tür lässt sich nicht mehr öffnen.

Hintere rechte Tür lässt sich nur noch von innen aber nicht mehr von außen öffnen. War schon in der Werkstatt, haben mir dort gesagt Schloß wäre kaputt, Preis ca. 120€. Nun meine Frage. Wo kann man so ein Türschloss erwerben weil ich es dann Privat einbauen will?

...zur Frage

Kmh Anzeige beim Renault Twingo geht nicht richtig ?

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit der digital Anzeige meines Twingos. Wenn ich mein Auto anmache folgt drei Sekunden später ein lautes "pieps" Geräusch und die Kmh Anzeige springt von Null auf 2 Striche und die ABS Leuchte geht an. Seitdem kann ich nur noch mit Navi fahren damit ich überhaupt weiß wie schnell ich fahre. Ich habe schon ein paar Bekannte gefragt die mein Auto an den Autocomputer angeschlossen haben, konnten mir aber nicht genau sagen was denn letzt endlich kaputt wäre..

Danke im Voraus für eine Antwort!

...zur Frage

Was lässt sich am ersten Twingo machen?

Ich hab mich in den ersten Twingo (c06) verguckt :D naja, 75 PS klingen nicht nach sehr viel, habt ihr da Erfahrungen? Lässt sich da leistungstechnisch was machen? Das Budget ist (für so ein Auto) hoch, ich würde bis zu 7500€ ausgeben (ohne Auto). Naja, einfach alles schreiben, Erfahrungen und Tipps usw... Kommentare wie "kauf dir ein richtiges Auto" könnt ihr euch sparen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Zylinderkopf Renault Twingo?

Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Zylinderkopf Renault Twingo 1 es gibt zwei verschiedene Motoren einer mit 53 PS und einer mit 58 PS kann ich da auf meinen Motor mit 58 PS auch ein Zylinderkopf mit 53 PS nehmen da der alte kaputt ist und zwei Ventil durchgebrannt sind ich weiß aber nicht genau welcher Zylinderkopf der andere ist in ich noch da habe viele Grüße Uwe

...zur Frage

Türschloß beifahrerseite locker?

Ich habe mir ein Renault twingo gekauft erstzulassung 1994 und da ist auf der beifahrerseite das türschloß aussen locker es hält zwar und schließt auch noch aber ist halt nicht mehr richtig verankert und jetzt ist meine Frage wie kann ich das wieder richtig befestigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?