Hilfe Schamschlitz?

7 Antworten

Nimm eine Slipeinlage und binde sie vorne Waagerecht um deinen Slip, dann sollte man nichts mehr sehen. Klar keine dauerhafte Lösung, sollte aber im Notfall klappen. :D

Ich würde einfach 2 Unterhosen anziehen. Also übereinander. Das hilft immer

Die sogenannten "Taubstummen-Hosen", ja ja....

Es gibt Jungs, die sich gar nicht wieder einkriegen, wenn sie das Geschlechtsteil eines Mädchens erkennen / erahnen können.

UND es gibt Mädchen, die genau DAS mit dieser Hose bezwecken und am liebsten "Volltreffer!" schreien würden, wenn mal wieder ein Junge mit den Augen im Schritt kleben bleibt.

Ach, ist das alles aufregend und spannend.
Im Teenie-Alter....

Weil diese Hosen ja genau aus den o.g. Gründen so gefragt sind, gibt es außer Slip-Einlagen kaum ein Mittel gegen das Zurschaustellen des Geschlechtsorgans.

Am besten Du kaufst eine andere Hose.
Probier sie vorher an und teste vor dem Spiegel im Kaufhaus, ob sie blickdicht ist.

HerrManek  11.09.2017, 16:41

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass eine junge Frau mit Absicht mit nem CamelToe rumrennt....

PoisonArrow  11.09.2017, 16:59
@HerrManek

Weiß ja nicht, was für ein Bild Du von der "Jugend von heute" hast, und ich will es Dir auch nicht kaputt machen.....

aber wir leben nicht mehr in den 80er Jahren.

DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Eigenschaft jener Hosen zufällig ist, UND dass sämtliche junge Frauen diese Eigenschaft dulden oder ignorieren, die Hose dennoch kaufen und zum Verkaufsschlager machen...?

HerrManek  11.09.2017, 18:47
@PoisonArrow

Also wenn das wirklich der Fall ist... dann will ich nicht mehr in dieser Welt leben.

Slipeinlage rein oder eben die passende Hose beim Einkauf suchen.

Ne Freundin hat in der Not Klopapier reingelegt, wobei das nur eine Notlösung ist wenn alles fehlschlägt!

Bei Badehosen wird es leider etwas schwieriger...