Hilfe punkte machen mich fertig. Wie heilen?

2 Antworten

Ok, keine glaskörpertrübung, das ist schon mal gut, aber wurden schon andere Untersuchungen gemacht?

Z. B. Netzhaut Ablösung, Augenmigräne. Ab hier würde ich dir den Augenarzt empfehlen. Bei letzterem kann ich dir auch den Neurologe weiter empfehlen.

Blutdruck Messung. Das macht dein Hausarzt

Hast du vieleicht aktuell viel Stress, oder Ängste? Dann könnte es psychisch sein. Eine Übung zum runter kommen kann da sehr helfen.

Brauchst du eine Brille?

Dann könnte dir der Augen Arzt eventuell auch weiter helfen.

Ansonsten können es eventuell auch auren sein die du wahr nimmst, eventuell vor einer Migräne oder vieleicht einer Epilepsie, hast du mit Epilepsie schon mal was zu tun gehabt?

ich hab das gelegentlich, mit viel trinken (wasser) gehts bei mir weg

L1aim
Fragesteller

Also auch so richtig kleine punkte?

Überall?