hilfe plastik schüssel im backofen geschmolzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. den Kuchen weg werfen! Dadurch, das das Plastik heiß wurde während der Kuchen im Ofen war hat er möglicherweise Giftstoffe aus dem Platsik aufgenommen.

  2. Ofen noch mal erwärmen, nicht heißer als 100 Grad, wenn das Plastik dann wieder weich wird mit einem Spachtel abkratzen

Versuch es mal ganz vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber....gutes Gelingen :-)