Hilfe Physik dega?

1 Antwort

x ist der zurückgelegte Weg. Das ist nicht besonders gelungen, da der Weg das Symbol s hat und nach oben die y-Achse geht. Die horizontale Achse ist die Zeit-Achse t.

a) Suche den Endpunkt der Bewegung. Welcher y-Achsenabschnitt gehört zu diesem Punkt?

b) Die Geschwindigkeit v steckt in der Steigung der einzelenen Abschnitte. Wenn die Kurve horizontal verläuft, ist v = 0 m/s. Wenn sie steigt, lies die Steigung ab. Wenn sie fällt, dann bewegt sich das Ding zurück.