Hilfe nicht mehr schule zu Schwänzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,der erste Schritt wäre wohl um diese Uhrzeit tief zu schlafen;)Denk an deine Zukunft,wenn du dich nicht zusammen reißt,dann werden deine Noten immer schlechter und dass hat Auswirkungen auf deine Zukunft:((Naja,vielleicht kann es ja auch helfen,wenn du Jemandem,dem du vertrauen kannst dein Herz öffnest und mit der Person eine Lösung findest,vielleicht Jemand ,der dich motiviert wieder zur Schule zu gehen.Vielleicht können dir auch deine Eltern dabei behilflich sein oder ein Vertrauenslehrer;)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen🙃,LG Isy🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷
 aber es liegt nicht an das müde sein sondern daran das ich mentale Probleme hab

oder aber daran, dass du deine Schulpflicht nicht ernst nimmst und mentale Probleme aus Ursache vorschiebst.

Damit will ich nicht in Frage stellen, dass du tatsächlich derartige Probleme hättest. Aber wenn dem so ist, was ist dann mit qualifizierter fachlicher Hilfe?

ich möchte damit aufhören

Dann tu das. Denn das Schwänzen beschert dir letztlich noch mehr Probleme, als du damit umgehen willst. Irgendwann hast du eine Fehlzeitmenge erreicht, bei der du das Klassenziel gar nicht mehr erreichen kannst und im schlimmsten Fall nicht einmal einen Abschluss bekommst. Was willst du dann tun? Dich in einem Erdloch verkriechen und vor der Welt verstecken? (Und das ist bildlich gemeint!)

Und warm siehst du dann gutbaus? Verstehe ich nicht. Bist du einen Tag, mal schlank und am nächsten Tag nicht oder wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pwqd6606 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 09:45

Es ist ja halt nicht die Tatsache das ich gut aussehe sondern mein Kopf lügt mich an und erwartet immer das ich das schönste aus mir heraushole und wenn ich dann Bilder oder Videos von mir vor paar Tagen sehe versuche ich sie auf den Video und Bilder auszusehen aber wenn das nicht klappt fühle ich mich hässlich obwohl ich finde das ich garnicht hässlich jinb