Was soll ich machen schule?

3 Antworten

Aber sicher muss morgen in der Schule Bescheid gegeben werden, wenn du nicht kommst.

Wenn es dir psychisch nicht gut geht, ist Schwänzen auch keine Lösung, sondern verursacht nur noch mehr Probleme.

Eher hilft das Gespräch mit einer vertrauten Person, um den Problemen auf den Grund zu gehen.

Von nicht hingehen lösen sich deine Probleme nicht in Luft auf. Im Gegenteil! Es werden eher noch mehr.

Also: geh zur Schule!

Geh zur Schule... Oder zum Arzt krank schreiben lassen. Rede auch mit deinen Eltern , wenn du kein Ärger willst.