muss ich nochmal in der schule anrufen?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was deine Eltern heute am Telefon gesagt haben. Wenn sie gesagt haben, dass du heute und morgen nicht kommst, dann musst du nicht nochmal anrufen. Wenn sie nur für heute Bescheid gegeben haben, dann solltest du/sie morgen nochmal anrufen.

Das ist abhängig, was deine Eltern genau gesagt haben, für einen Tag entschuldigt oder für mehrere Tage. Frage sie. Wenn nur einen Tag entschuldigt, dann musst du natürlich noch einmal anrufen. Wenn du nicht sicher bist, dass du am Donnerstag in die Schule gehen kannst, dann würde ich bei diesem Telefonat angeben, dass du noch einige Tage krank bist.

Gute Besserung.

Normalerweise muss jeden Fehltag angerufen werden :)

Deine Eltern haben ja gesagt, dass du wahrscheinlich morgen nicht zur Schule kommen wirst, also lieber anrufen.