Schule abbrechen?

2 Antworten

Wenn du mindestens neun Schuljahre zur Schule gegangen bist und als volljähriger nicht mehr Schulpflichtig bist oder als Minderjähriger eine Ausbildungsstelle hast, dann kannst du dich im Sekretariat abmelden und das Abmeldeformular ausfüllen. Wenn du volljährig bist füllst du das selbst aus, ansonsten müssen deine Erziehungsberechtigten das Formular ausfüllen.

Du bist ich glaub bis 16 schulpflichtig sprich mit deinen Eltern drüber