Ist das Sekretariat in den Sommerferien einer Schule geöffnet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war es so, dass es nur wenige Tage und da auch immer nur ein paar Stunden erreichbar war.

Ansonsten einfach eine Mail schreiben mit der Bitte um Rückruf oder Info, wann du sie wieder erreichen kannst.

Normalerweise schon, aber du kannst doch einfach mal dort anrufen? Vielleicht gibt es ja eine Nachricht beim Anrufbeantworter?

hast du schon probiert dort mal anzurufen? Dann weißt du es ganz genau, ob da jemand ist.

Gamergg
Beitragsersteller

Hab schon angerufen, bin mir aber nicht sicher, ob jmd da ist oder nicht, weil sie manchmal in der Schulzeit auch beim 10. Anrufen erst drangehen

Realist111  15.08.2019, 15:25
@Gamergg

und ein 2. mal kannst du nicht anrufen? Woher soll hier jemand alle Öffnungszeiten der Schulen wissen???

Es sind normale Angestellte, sie werden max. 4 Wochen frei haben.

Normalerweise ist es nicht geöffnet.

Bei uns an der Schule war es früher so, dass das Sekretariat eine Woche vor Schuljahresbeginn wieder besetzt war, um alles Organisatorische zu regeln.