Woher kriege ich eine Schulbescheinigung wenn die Schulen geschlossen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ruf im Sekretariat an, die sind normalerweise am Anfang und Ende der Ferien besetzt. Wenn das Sekretariat nicht besetzt ist, frag einfach bei deinem Lehrer nach. Ansonsten per Mail an die Sekreteriatsmiterabeiter (falls vorhanden). Wenn du einen guten Grund hast eine Bescheinigung zu brauchen, kommst du auch in Ferien irgendwie an eine ran. Schildere deinen Fall dort auch etwas genauer.

LG

Schueler1070
Fragesteller

Vielen Dank!

Die kannst Du Dir sicherlich auch online besorgen, falls die Sekretärin im Homeoffice ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf im Sekretariat an, die sind normalerweise besetzt.