Hilfe neue Freundin von Exfreund schreibt mir?

1 Antwort

Hey !

Schämen musst du dich nicht.. Sie soll doch einfach mit ihm zusammen glücklich werden und dich in Ruhe lassen.

Du sollst (und möchtest) über ihn wegkommen, sie, als seine Neue Freundin zieht dich aber in deren Leben rein indem sie dich immer wieder anschreibt. Abstand ist der Schlüssel ! Abstand von ihm und allem was mit ihm zutun hat.

Wenn ich lese was du schreibst kommt mir das Wort Manipulation (ihrerseits) in den Kopf.. irgendwie habe ich das Gefühl von dieser Frau geht etwas negatives aus.

Sag ihr, falls sie dir noch einmal schreibt, dass du KEINEN KONTAKT willst ! Hört sie nicht auf dich zu stalken, zeigst du sie an (kann man machen, hab ich selber schon).

Sie hat nicht das Recht weiter in deinem Leben zu wühlen, wenn du es nicht willst.

Lass dich nicht unter Druck setzen und lösch nichts mehr von ihr -vielleicht brauchst du mal Beweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung