Hilfe! Negilge UND Unterwäsche?

3 Antworten

Um Gottes Willen, nur keine Unterwäsche noch drunter ziehen! Naja, wenn kein Höschen dazu ist, kannst du ja ein passendes aus Spitze oder ein sehr winziges Stringhöschen anziehen. Das kommt bei den Männern immer sehr gut an. Wenn du schon reizen willst, dann richtig.Auch ein Strapsgürtel und Strümpfe sind ein Hingucker. Ich mach das auch so und es ist immer ein Hit. Bei meinem Mann lasse ich dann natürlich den Straps und die Strümpfe an. Das mögen wir beide so sehr gern. Du kannst auch halterlose Strümpfe dazu anziehen., oder eben nichts weiter. Die Männer mögen es sehr wenn die Brüste etwas zu sehen sind. Sie sind deine Zier und nutze sie, die Männer zu verführen.

Unter einem Neglige` brauchst du keinen BH anzuziehen.

Da wo die Brust ist, ist auch ,,nur" Spitze

Und das ist gut so, denn mann will ja auch was zu sehen haben.

ob ich da noch einen BH drunter ziehen soll.

Nein, das macht ja den ganzen Effekt wieder zunichte. Dann hättest Du Dir auch gleich ein Großmutter-Nachthemd kaufen können. wäre billiger gewesen.