hilfe morgen zeugniss?

Interesse01844  03.07.2025, 21:08

Hattest du in früheren Zeugnissen auch schon 4er ?

chijjara 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 21:46

ja aber das war weil ich gemobbt wurde in der schule und deswegen angst hatte im unterricht zu reden etc. und oft schule geschwänzt habe aus angst

3 Antworten

Letztlich zählt nur dein Abschlusszeugnis & du hast ja mindestens noch 2 Jahre Zeit dich in jedem Fach zu verbessern.Es liegt nur an dir.Niemand in der Zukunft interessiert sich für dieses Zeugnis aus der 8.Klasse.Ich würde einfach ehrlich mit meinen Eltern sprechen & auch dieses Argument anführen.Dagegen können sie eigentlich auch nichts wirklich sagen.Und so schlecht ist das Zeugnis gar nicht, wenn du in Spanisch noch eine 4 bekommst.

chijjara 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 20:59

dankeschön

Du bist nicht das Problem, sondern deine Eltern, wenn du Angst vor ihnen haben musst. Man sollte seinem Kind niemals Angst machen.

Du kannst versuchen zu fragen, ob du Nachhilfe in Spanisch bekommen kannst - um deinen guten Willen zu zeigen

chijjara 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 21:01

dankeschön

Gehe einfach jetzt zu ihnen und sag es ihnen schonmal, überraschungseffekt ist immer blöder..

chijjara 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 20:58

sind beide nicht zuhause gerade die kommen erst heute abend wenn ich schlafe ich kann es erst morgen dann wenn wir sie schon haben zeigen