Hilfe, mir ist ein Insekt ins Ohr gekrabbelt.?

3 Antworten

Hallo LordSchnatter, 👋

Hilfe, mir ist ein Insekt ins Ohr gekrabbelt.?
Es fühlt sich seltsam an, es versucht sich zu bewegen aber kommt nicht raus.
Ist das gefährlich?
Kann ich selber was machen …

halt doch mal das Staubsaugerrohr ans Ohr

und saug das Insekt einfach aus…🪳🦗🪳🦗

oder muss ich nacher zum Hausarzt .

Wenn du das Insekt nicht raussaugen, oder

anderweitig entfernen kannst, dann solltest

du gleich mal zu einem HNO-Arzt.

Viel Erfolg ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Wahrscheinlich krabbelt es auch wieder heraus. Wenn nicht, oder wenn du es nicht bemerkst, solltest du wirklich zum Arzt und es entfernen lassen.

LordSchnatter
Fragesteller

Es ist tot . Ich habe es versucht mit Wasser zu entfernen aber es kam nicht raus. Aber es bewegt sich nicht mehr

Geh in die notaufnahme wenns dich arg stört ansonsten. Mach einen Notfalltermin beim HNO artzt.