Hilfe! Meine neue Freundin möchte beim Sex gewürgt und geschlagen werden. Das ist doch nicht normal?

11 Antworten

Das ist eine Spielart für die es ein ganz bestimmtes Klientel gibt- du gehörst eindeutig nicht dazu.

Ihr werdet auf sexueller Ebene keinen gemeinsamen Nenner finden können- oder euch, bzw. einer von euch sich dabei so verbiegen, dass es über kurz oder lang zum Bruch kommt.

So traurig für euch Beide das auch ist, ihr werdet euch trennen - oder zusammenbleiben und eure Sexualität ausserhalb eurer Beziehung ausleben müssen.

wenn sie es geil findet,ist doch ihre sache. Das ist aufjedenfall normal nur weil es nicht die mehrheit so will? Wer entscheidet denn bitteschön was beim Sex normal ist? Wenn du dich dabei unwohl fühlst solltest du das nicht machen und ihr das sagen,das muss sie dann verstehen,oder ihr findet zusammen einen mittelweg:)

Normal ist für sie- was ihr gefällt. Auch wenn in Deinen Augen was Anderes normal ist. Und wenn Du das wiederlich findest, dann stehts Dir doch frei Dich von ihr zu trennen.

tu das was sie sagt sonst wird die Beziehung nicht klappen

ihr müsst schauen das ihr einen gemeinsamen weg findet. sonst werdet ihr keine chance haben :-(