Hilfe meine Mutter hat sich den Arm gebrochen?

5 Antworten

Deine Mutter kann auch mit einem Arm vieles alleine machen. Bei schweren Sachen kannst du ihr ja helfen,aber dieses wird sicherlich nicht den ganzen Nachmittag in anspruch nehmen. Dir bleibt noch genug Zeit zum lernen.

Sie hat den gibs bis zur Schulter,und da sie noch diese krankheit rheuma hat hat sie sehr starke Gelenkschmerzen

naja, die hilfe im haushalt wird ja nicht deine ganze freizeit beanspruchen. in solch einem fall müssen halt alle familinemitglieder helfen oder man versucht über die krankenkasse eine vorübergehende hilfe zu bekommen.

Ich hab Montag bis halb 4 muss lernen Haushalt etc. Dienstag bis um 3 lernen und training Mittwoch bis um 2 und dann noch Nachhilfe und lernen donnerstag bis halb 4 und dann noch training und freitag bis 3 das wird schon die meiste Freizeit beanspruche und training kann ich nicht aufallen lassen , da wir zurzeit in der Wettkampf und Tunierphase sind dazu hab ich noch einen kleinen Bruder und meine Mutter hat noch eine Gelenkkrankheit...

@breakgirl

na dann muss diene mutter eine haushaltshilfe über die krankenkasse beantragen

Und einen Vater habe ich nicht meine Oma ist selbstständig und hat ein eigenes geschäft mein Opa ist zurueit in China auf Geschäftsreise

wenn es probleme gibt müsst ihr bei der krankenkasse anrufen und die beauftragen  dann einen pflegedienst. Aber mit einem gebrochenem arm müsste doch der haushalt zu packen sein - es muss ja auch nicht immer alles perfekt erledigt werden wenn einer mal ausfällt,oder ?

Sie hat den gibs bis zur Schulter,und da sie noch diese krankheit rheuma hat hat sie sehr starke Gelenkschmerzen

@breakgirl

dann soll sie ihre krankenkasse anrufen und um eine haushaltshilfe bitten

Dann bleibt der Haushalt einfach mal ein wenig liegen und es wird nur das wichtigste gemacht.

Eine Hauhaltshilfe beantragen bei der KKK.

Die gibt es nur bei Kindern im Haushalt unter 12 Jahren.