Hilfe meine Hühner sind stubenrein?

2 Antworten

Wyandotten, speziell Zwegwyandotten sind etwas anders als "normale" Hühner. Sie schlafen gerne auf dem Boden, halten ihn rein, und kacken irgendwo draussen wo sie Auslauf haben.

Ich gratuliere dir zu deiner Auswahl, Wyandotten sind sehr schöne, interessante, intelligente und auch etwas eigenwillige Hühner. Tun nicht immer das was man von Hühnern so erwarten würde.

Prinzessle
Fragesteller

ja eben, das ist für mich neu und unbekannt.......nun ja dann werde ich wohl ohne genutzten Mist auskommen müssen, dafür mit viel Freude

"Stubenrein"? Meine putzen die Wohnung, legen Eier und nehmen das Telefon ab, auch wenn niemand dran ist!

Prinzessle
Fragesteller

smile, das können meine noch nicht, allerdings wäre ich lieber froh würden sie mir endlich Mist liefern