Hilfe meine Hühner sind stubenrein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wyandotten, speziell Zwegwyandotten sind etwas anders als "normale" Hühner. Sie schlafen gerne auf dem Boden, halten ihn rein, und kacken irgendwo draussen wo sie Auslauf haben. 

Ich gratuliere dir zu deiner Auswahl, Wyandotten sind sehr schöne, interessante, intelligente und auch etwas eigenwillige Hühner. Tun nicht immer das was man von Hühnern so erwarten würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
06.08.2016, 21:29

ja eben, das ist für mich neu und unbekannt.......nun ja dann werde ich wohl ohne genutzten Mist auskommen müssen, dafür mit viel Freude

1

Eine Trollfrage?

Seit wann nimmt man Hühnermist zum düngen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
07.08.2016, 10:23

Nein, nein Du müsstest meinen wunderbaren Garten sehen und ich verabreiche ihm stets nebst eigenem Kompost im Herbst auch Mist...und beim ansäen verteile ich Hornspäne, so muss ich nur gerade im Winter ab und zu Gemüse kaufen, obwohl wir jeden Tag viel davon essen.... 

0

verstehe ich nicht.

  1. Hühner legen sich nicht hin.
  2. Du bekommst auf jeden Fall Dung. Der muss ja irgendwo liegen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
06.08.2016, 21:00

Das dachte ich auch, ich hatte 10 Jahre Hühner, darum verwundert dies mich auch so, es ist für mich unverständlich

0

Gib ihnen etwas Rizinusöl, dann kacken sie auch nachts im Haus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
06.08.2016, 20:55

ach mein Göttergatte wieder, dich kenne ich in doppelter Ausführung

0

"Stubenrein"? Meine putzen die Wohnung, legen Eier und nehmen das Telefon ab, auch wenn niemand dran ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessle
06.08.2016, 20:42

smile, das können meine noch nicht, allerdings wäre ich lieber froh würden sie mir endlich Mist liefern

0

Was möchtest Du wissen?