Hilfe! Meine Freundin nimmt egal was wir machen ihre Freundinnen mit?

3 Antworten

Na mit ihr reden. Das du auch mal was alleine machen möchtest. Und wenn das nichts bringt schlichtweg nicht mehr mitmachen und gehen. Bzw. halt nein sagen wenn sie fragt ob hre freundinnen mitkommen dürfen.

Im zweifel wenn alles nichts bringt musst du die trennung in erwägung ziehen.

Wo is'n das Problem?

Sag ihr einfach, du möchtest auch mal alleine etwas mit ihr unternehmen.

Mit ihr reden, wäre das einzige was du machen kannst.

Ceylon123  18.09.2023, 15:53

Es fehlen sämtliche Info.

m? Wie alt seid ihr? Wie lange zusammen? usw

Ceylon123  18.09.2023, 15:56
@Meydox

Nein Verzeihung!!

Wollte bei "Nachfrage" an den FS

Ceylon123  18.09.2023, 15:59
@Meydox

Verzeihung, ich weiß nicht warum das hier gelandet ist..