Hilfe! Meine Freundin ist abgehauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn diese Situation nur zu gut! Inklusive dem Verdächtigt werden, die abgängige Person versteckt zu halten. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Hoffentlich geht alles gut aus. Ich denke auch, dass heute zur Schule zu gehen nichts bringen wird - selbst wenn du physisch anwesend wärst, wären deine Gedanken ganz wo anders. Daheim wirst du allerdings auch wie auf Nadeln sitzen - es ist also wohl gar keine so blöde Idee, deinem Verdacht nachzugehen und die möglichen Verstecke deiner Freundin abzuklappern. Mach das aber auf keinen Fall alleine. Wie hier bereits jemand erwähnt hat, könnte dadurch, wenn du sie findest, der Eindruck entstehen, dass du die ganze Zeit über wusstest wo sie sich aufhält. Außerdem, solltest du im Moment nicht alleine sein. Vielleicht kann dich ja ihre Schwester, oder sonst jemand dem deine Freundin vertraut und von dem sie weiß, dass derjenige ihr keine Strafpredigt halten wird, begleiten. Die Chancen, dass sie sich zu erkennen gibt und ihr Versteck verlässt, sind eindeutig höher, wenn sie von Personen gefunden wird, die sie kennt und vor denen sie keine Angst hat. Ein Polizeisuchtrupp kann doch recht einschüchternd wirken - wenn es denn überhaupt einen Suchtrupp gibt. Was du machen könntest, wäre der Polizei von deinen Vermutungen zu erzählen, sie aber darum zu ersuchen, zuerst dich an diesen Orten nachsehen zu lassen - eben aus den oben genannten Gründen. Die Polizeibeamten, können solange ja in einiger Entfernung (außer Sichtweite) warten und nachdem du zurück bist, gegebenenfalls nochmal selbst das mögliche Versteck kontrollieren. Ich wünsch dir viel Kraft! <3

Gib es schon eine Spur von deiner Freundin?

0

Habe ich was falsch gemacht?

Ja, du hättest ihren Eltern von deinem Verdacht erzählen sollen.

Und nicht in die Schule gehen bringt nichts außer Ärger. Du kannst der Polizei eh nicht helfen.

Heute gehe ich nicht in die Schule um beim Suchen zu helfen

Du mußt in die Schule gehen. Das Verschwinden deiner Freundin ist kein Grund, um die Schule zu schwänzen. Es ist auch nicht deine Aufgabe, deine Freundin zu suchen, sondern Aufgabe der Polizei. Kinder wie du behindern höchstens die Arbeit der Polizei.

Aber bei sowas kann man nicht in die schule man kann sich auch nicht komzentrieren man weis nicht wo sie ist jnd und wie es ihr geht also ich wäre da auch nicht in die schule

0
@daisyyy288285

*konzentrieren *jmd

dennoch ist das kein Grund fortzubleiben. Wer dämlich genug ist wegzulaufen, wahrscheinlich weil Mami und Papi sich mal gestritten haben, um den sollte man auch nicht trauern.

0

15-jähriges Mädchen betrinkt sich aufs schlimmste.

 Am Freitag waren wir in unsere kleinen Gruppe unterwegs (9-15).

Dort war meine Ex-Freundin dabei.

Sie betrank sich mit bisschen Bier und Wackelpeter.

Wir selber haben auch getrunken , nur ich ging schon um halb 10 nach Hause wobei die anderen bis ca.11 Uhr blieben.

Als sie plötzlich weg war , war allen klar , das sie nach Hause gefahren sei,wobei eine Person sie Heim bringen wollte und sie nicht auffinden konnte.

Die Polizei wurde mehrmals gerufen . Man fand sie  ohne ihr Handy ohne ihr fahrrad ohne ihre Jacke in einem Wald 20 Km weit entfernt wahrscheinlich bewusstlos auf dem Boden .

Mit Hilfe von Streifenwagen und Heilkoptern konnte sie gefunden werden.

jetzt behauptet sie das ich Schuld wär weil sie über unsere Trennung nicht klar kam.

Sollte ich wie jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Kfz Unfall? Gutachter? Wie geht es weiter?

Hallo Meine Freundin hatte mit meinen Pkw einen Unfall, ihr ist jemand hinten drauf gefahren. Sie hat die polizei gerufen, jetzt ist natürlich an meinen Auto einen Schaden entstanden denn ich gerne behoben haben will!

Wie erkenne ich einen vernünftigen Gutachter?

Wenn der ein Gutachten erstellt hat wie läuft es dann weiter?

...zur Frage

Meine Mutter will unbedingt mit...?

Hallo ,
Ich habe vor 8 Tagen eine Dummheit begangen,sprich Ladendiebstahl im Wert von 3,29€...(ich kann es mir selbst bis jetzt nicht verziehen,wir waren zwei und meine Mittäterin ist heute vorgeladen,ich eigentlich auch kann,aber nicht und bin morgen dran...Ich verstehe mich selbst nicht,wie ich so blöd und naiv sein konnte ...ich bin 13 ,meine Freundin auch...

Jetzt die Fragen :

1.Was kommt noch auf uns zu außer ,Vorladung,100€ Strafe vom Laden sowie 1 Jahr lang Hausverbot und die Sttafen die ich mir selbst gesetzt habe und meine Eltern ?

2.Muss meine Mutter mit zur Vorladung?
Sie will unbedingt mit ich will es auf gar keinen Fall,wenn sie dann noch mit ins Verhörzimmer geht ,mache ich vom Schweigerecht gebrauch ...

3.Was tut die Polizei 👮🏻‍♀️👮🏻‍♂️ wenn ich sage das ich nicht will das meine Mutter dabei ist ...?

4.Wie ist das mit meinem Führungszeugnis?
Ist das eingetragen 😭😔?
Kann ich trotzdem später mal zur Polizei?(ja ihr dürft lachen wenn ihr das liest...)und das Praktikum mit 15 bei der Polizei,geht das auch noch ???

Ich hoffe das meine Freundin die Tatsache nicht verfälscht,sie lügt bis das Fass umkippt...(hat auch den Ladendetektiv belogen)usw.. ich war von Anfang an kooperativ ...
Ich werde auch bei der Polizei alles gestehen ...
,bin selbst von mir enttäuscht
Ich mache sowas nie wieder !!!

Weil ich bin allgemein jemand der bei Schulsanitäter dabei ist Wasserwacht Jugend etc.

Mit freundlichen Grüßen Juleeyxoco

...zur Frage

Von Auto verfolgt Warum macht die Polizei nichts?

Hallo ihr lieben..ich erzähl euch mal schnell meine geschcihte damit ihr wisst um was es geht.. ich wohne in einem kleinen dorf..rund um den dorf nur berge und wald. Ich habe mal im Wald gewendet eine freundin war dabei..und wir dachten wir rauchen noch gemüdlich eine und quatschen bisschen. bis aufeinmal hinter uns ein Auto aus dem wald geschossen ist. Hat nicht abgebremmst wenn ich nicht schnell mein Auto gestrattet hätte wäre er voll kanne auf uns gefahren. leider war das nicht alles. Er verfolgte uns ca 20 minuten lang durch das dorf. bis ich ihn mal kurz abhengen konnte. ich machte meine auto lichter aus und schaute was er so macht. er ist wiederum 2 mal an uns vorbeigefahren ich gehe davon as das er uns suchte. kurz darauf ist mir ist nachts öfter ein Auto aufgefallen das in den Wald gefahren ist. Es war genau das selbe auto was uns ein paar tage davor verfolgt hatte. Ich war auch schon bei der polizei und habe meine geschcihte erzählt die prüfsten das kennzeichen aber durften mir nichts bekannt geben. schon komisch was macht ein mann mitten in der nacht im wald??

...zur Frage

HAbe gestern ein Rad gestohlen und wurden später von der Polizei erwischt . Frage steht unten

HAllo ich wollte gestern einfach nur nach hause ich wollte nicht alleine nachts zufuß durch einen dunklen wald gehen dann habe ich mir ein rad geschnappt und bin dann losgefahren wenig später kam dann die polizei ich war dann noch mit einem kumpel er hat sich auch ein rad gestohlen und er wurde erwischt weil er zu langsam war und ich fuhr weg dann sammelte mich mein vater auf halberstrecke ein und meinte das die polizei bei uns war ich stieg ein und wir sind dann zu der polizei gefahren und dann fragten sie mich im auto als wir zum versteck fuhren ob ich drogen und so nehme ich habe nein gesagt habe ihnen das rad gezeigt wir sind dann zum bestiter des hauses gefahren aber es war ein mehrfamilienhaus die polizisten sagten ich soll sowas nie mehr machen und ich meinte nein das war das erste und lletzte mal und er meinte dann das verfahren wird eingestellt weil ich noch 13 bin was kann jetzt auf meinen 14 jährigen kumpel zukommen ? Und was kommt noch auf mich zu ?

...zur Frage

HI Gibts Mtb verbot im Wald Nachts?

Ich bin gestern Nacht aweng im Wald gefahren. Aber auf den Waldwegen.

Da kam mir so ein Knilch in ein Mercedes ohne Licht entgegen und sagr,,, es ist verboten Nacht hier zu Biken und ich soll abhauen,,,

Ich wollte normal Reden aber der war ein Richtiger Zwerg im Schreianfall.

Bin dann einfach abgeraucht da will der sich in weg stellen und ich erwisch den Knilch noch mit dem Lenker .

Ok eig ist ja eh egal aber ist es Verboten Nachts da zu Biken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?