Hilfe meine Eltern haben mich aus dem WLAN geschmissen XD?

7 Antworten

Da Du ein Smiliey im Titel benutzt kann es nicht wichtig sein.

Ansonsten die Antwort, die man auch schon 1000 mal hier findet: Nein, es geht nicht, es gibt keine App - gewöhn Dich dran.

Klar gibt es Wege. Nur ist das nichts, was man mal kurz macht. Wenn du Glück hast ist WPS aktiviert, dann bist du in 4-8 Stunden drin. Ansonsten musst du bruteforcen, und das kann, wenn du Pech hast, Jahrhunderte dauern.

Die Frage ist eher, ob es sich für dich lohnt das zu lernen. Du kriegst eh wieder Zugang, musst dich nur so verhalten wie deine Eltern es sich wünschen ;)

ohne Passwort kein Zugang. Derjenige wird einen Grund haben dich zu entfernen.

Geh an deinen Computer und installiere System32, dann verbindest du dein Handy damit per usb-kabel, danach bist du im WLAN.

Du kannst meist einen Knopf am WLAN drücken und dann wird es für eine gewisse Zeit öffentlich.(ist meist an der Ober- oder Rükseite)

mchawk777  11.04.2018, 17:54

Man ihm/ihr doch keine falschen Hoffnungen! So was ist gemein! 😈

BalZakBarsoom  11.04.2018, 19:06

Das ist ziemlicher Unsinn. Da ist kein "Knopf" mit dem man das WLAN Passwort sichtbar machen kann.

Push Button Configuration ( PBC, englisch für Konfiguration per Knopfdruck)
Der Access Point und die in das Netzwerk einzubindenden Geräte besitzen einen physischen oder per Software implementierten Knopf zur Verbindungsherstellung. Wird dieser gedrückt, beginnt eine zweiminütige Phase, in welcher solche Geräte dem Netzwerk beitreten können

Aus dem Wikipedia Link. DAs heisst aber NICHT, das dadruch as PW sichtbr wird, oder man automatisch angemeldet wird. Das PW benötigt man IMMER nicht!.

Damit wird lediglich ein neues Gerät dem Netzwerk zugefügt. ANMELDEN geht trotzdem nicht ohne PW.

Und da das Gerät scon angemeldet IST, ist das hier eh sinnlos.

Außerdem uss er j auch ert mal an den Router DRAN KOMMEN. Und wenn ICH Elternteil wäre, würde ich das verhindern.