In mein eigenes WLAN reingehen ohne passwort?

6 Antworten

es ist nicht DEIN WLAN, es ist das WLAN deiner ELTERN!

DIE bezahlen dein Internet!

Und wenn deine Eltern Ahnung haben gibt es KEINE Trick, und wen nes eine gäbe, würd ich dir den nicht  verraten.

ohne das sie es merken

Nein,  von der Fritzbox z. B. werden alle Zugriffe protokolliert.

Wenn deine Eltern nachts schlafen gehst du zur box und guckst einfach unter die box da steht das immer.

Jeybe2103
Fragesteller

Sie habens ja geändert

Pfirsichxx  17.10.2015, 23:20

Dann habe ich keine Ahnung , man kann es bestimmt hacken,denn man kann eigentlich alles Hacken aber keine Ahnung wie....

tonijelovic  17.10.2015, 23:20

Man kann das Passwort aber über den PC beliebig ändern...

Wenn das der Fall ist kommt er nicht ins WLAN rein...

Wenn du weißt wo der Router steht, Passwort steht hinten drauf.

Jeybe2103
Fragesteller

Sie haben das Passwort geändert

Ohne das Passwort zu hacken oder zu erraten, funktioniert das nicht.