Tele2 Wlan Passwort zurücksetzen?

1 Antwort

wlan passwort steht doch hinten auf dem router drauf normalerweise

schau mal hier:

https://www.tele2.at/privat/service-hilfe/technische-hilfe/internet/wlan-passwort-aendern

Ja schon aber wie gesagt es wird nie angekommen, da steht immer "passwort nicht korrekt"

0
@Staycreepy1710

dann ändere es manuell ab.AUFSCHREIBEBEN und sicher verwahren das passwort.

am besten au klebeband schreiben und hinten draufkleben auf den router

0

Windows XP Eigenes Wlan Passwort sichtbar machen

Hey Leute,

ich benutze WLAN für mein Laptop schon seit langem.. Gestern habe ich ein neues Handy bekommen, und wollte dort mein WLAN einrichten, aber ich habe ja das Passwort nicht. So dann habe ich bisschen nachgeforscht wie man das Passwort im Klartext am PC sehen kann. Ich habe nur Lösungen bei Windows 7 gefunden aber wie schon die Überschrift sagt, habe ich Windows XP. Also möchte ich bitte von euch wissen, wie ich das Passwort direkt am PC unverschlüsselt sehen kann. :-)

Spart euch bitte antworten wie am Router ablesen oder sonst was, ich muss es nur unverschlüsselt am PC sehen ;-)

Lg Adrian

...zur Frage

Wie komme ich in meine FritzBox?

Ich wollte meine FritzBox 6490 Cable zurücksetzen da ich das Passwort vergessen habe. Nachdem ich die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, passierte nichts mehr. Ich komme nicht mehr in mein WLAN und auch nicht in die Box. Ich musste keine Mail angeben für das neue Passwort der Box. Was mache ich nun?

...zur Frage

WLAN-Sperre umgehe?

Hi, ,eine mum hat eine WLAN Sperre eingerichtet und ab 22:00 Uhr hab ich kein WLAN mehr (Pc und Handy). WLAN Passwort und gerätepasswort hab ich und der Router steht in meinem Zimmer , kann mir jemand sagen ob und wie ich diese Sperre umgehe ?

...zur Frage

Tele2 Box WLAN Ports freischalten

Hallo! Ich habe einen Tele2 Wlan Router und würde gerne für meinen Minecraft Server den entsprechenden Port (25565) freischalten. Beim Login auf 192.168.1.1 mit Benutzername "Conf" und Passwort "admin" scheitert es aber immer D: Sobald ich login drücke kommt das gleiche wieder unausgefüllt. Hab ich vielleicht falsche login daten oder kann man das ganze anders machen? Würde mich sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

wo finde ich mein wlan passwort herraus?

oder wie kann ich mit meinem windows 7 mit wlan einloggen um das passwort herrauszufinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?