Hilfe! Mein Pferd hat Kunststoff gefressen!

7 Antworten

Also ruf erstmal den TA n und erzähl ihm von deinem Problem vieleicht weiß er Rat und kann dir helfen rönchen könntest du vielleicht uch anfordern dann könntest du sehen ob sie wirklich was geschluckt hat und wenn ja wird es warscheinlich über ne OP entfährt.

Viel Glück

Bist du dir sicher, dass das Pferd das Teil geschluckt hat? Daran knabbern ist ja nicht schlimm. Aber wenn das Pferd das wirklich GEFRESSEN hat, obwohl das eher untypisch für ein Pferd ist, dann den TA rufen!! (Aber wenn man ein Pferd hat kann man darauf aber echt kommen… was soll man sonst vom Internet erwarten?)

Tierarzt! normalerweise wird es es daran nicht umkommen, aber Kunststoff kann wie andere Sachen sehr gefählich werden - muss es jedoch auch nicht. Es verschlucken so viele Kinder obwohl man auf sie aufpasst kleine Teile, normal kommen sie einfach wiedre hinten raus, sie können aber auch hängenbleiben, sich einlagern,... und somit Schaden anrichten so ist das auch bei Pferden. Fürs nechste mal sovort zu ihr rennen und es wieder aus dem Maul rausziehen. Meine hatte auch schon mal die Lecksteinverpackung im Mund ;)

Ich würde auch den TA rufen, ich habe nämlich so gar keine Ahnung was man bei sowas tun soll. Vl Öl verabreichen nicht das es zu ner Kolik kommt ;) Ruf am besten den TA ;)

Ich würde den TA auf jeden Fall zu rate ziehen ;)