Hilfe! Mein PC erkennt meine PS/2 Maus nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IM BIOS PS/2 Controller aktivieren.

Werde ich mal ausprobieren, aber wie komme ich ins BIOS? Bin eher der Gamer als der, der sich mit dem Computer auskennt ;O

0
@Gast2403

aso, befor der pc hochfährt drückst du entf oder F12 etc. dann nach dem begriff suchen und auf enabled stellen. dann F10 unf mit Z bestätigen. z ist y

0
@Brokoli1

moment,du musst die ps2 maus vor dem hochfahren anscließen. nicht nachher

0
@Gast2403

Danke,hattest du die zufällig während des lufens eingestekct,doer war es nciht im bIOS aktiviert?

0

vielleicht liegt es wirklich am ps2 anschluss? ich würde gern helfen, aber ich denke vor dem hochfahren einstecken oder erst danach hast du schon probiert. hatte das problem auch eine zeitlang, aber plötzlich war es wieder verschwunden. keine ahnung ob es vielleicht einen neuen treiber für den ps2 anschluss oder so gibt

Hatte auch mal so ein Problem am alten PC. Weil ich keine lösung gefunden habe (hatte noch kein i-net zum suchen) habe ich mir einfach einen PS/2 auf USB Adapter gekauft und siehe da die maus ging.

Was möchtest Du wissen?