Mein Mann hat heimlich eine Andere, was soll ich jetzt tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat Dein Mann genug Verstand sich NICHT durch eine Liebelei ablenken zu lassen. Sich in jemanden "vergucken" kann IMMER passieren. Männern, wie auch Frauen.

Nur heisst das nicht, dass man gleich seine komplette Beziehung, oder Ehe überwirft. Irgendwann lässt die Verliebtheit nach. Man weiss eigentlich nichts über den anderen und es ist fraglich, ob man die mit dem bisherigen Partner gemeinsam erlebten Dinge niedriger bewertet, als das vielleicht eintreffende.

Beobachte sein Verhalten und achte darauf, ob er auf einmal weniger Zeit mit Dir verbringt. Wenn ja, solltest Du Ihm mal hinterher gehen, oder fahren. Falls nein würde ich da erst mal nichts unternehmen.

Viel Glück!

42

Danke für die etwas "beruhigende" Antwort. Ich hoffe, es ist so wie Du sagst

1
28
@Minimilk

Sei einfach wachsam und registriere Veränderungen. Auch ich als Mann flirte mal gerne. Das hat aber nichts mit "fremdgehen", oder gar Trennung zu tun. Ab und an braucht man (n) und vielleicht auch Frau (?), die Bestätigung, dass man könnte, wenn man denn wollte. Jeder möchte sich noch attraktiv und begehrt fühlen. Oft bleibt das durch Routine nach Jahren des Zusammenlebens ein wenig auf der Strecke.

Ich finde, ihr macht das richtig - einfach mal raus, ein tolles Wochenende im Hotel usw. Mir zeigt das eigentlich, dass es ihm vielleicht etwas zu langweilig und routiniert geworden ist in letzter Zeit. Es sei denn, Ihr fahrt öfter mal weg am Wochenende?

3
12

Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Wenn man verheiratet ist und nicht zufrieden kann man sich vernünftig unterhalten und nicht sich eine andere suchen. So sollte man keine Ehe führen. 

0
13

So dumme Sachen habe ich beinahe noch nie gelesen. Ich gebe jutz 53 recht.

0

Ich würd den garnicht mehr haben wollen,wenn er sich in eine andere verliebt hat und dir trotzdem heile Welt vorspielt...Bei so einem Schauspieler weißt du doch nie,ob das nochmal vorkommt oder schon vorgekommen ist...Dafür wär ich und meine Zeit mir viel zu schade...

12

Ja stimme dir voll zu.Wie ich schon geschrieben habe. NICHTS verloren.