Mein Mann hat heimlich eine Andere, was soll ich jetzt tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat Dein Mann genug Verstand sich NICHT durch eine Liebelei ablenken zu lassen. Sich in jemanden "vergucken" kann IMMER passieren. Männern, wie auch Frauen.

Nur heisst das nicht, dass man gleich seine komplette Beziehung, oder Ehe überwirft. Irgendwann lässt die Verliebtheit nach. Man weiss eigentlich nichts über den anderen und es ist fraglich, ob man die mit dem bisherigen Partner gemeinsam erlebten Dinge niedriger bewertet, als das vielleicht eintreffende.

Beobachte sein Verhalten und achte darauf, ob er auf einmal weniger Zeit mit Dir verbringt. Wenn ja, solltest Du Ihm mal hinterher gehen, oder fahren. Falls nein würde ich da erst mal nichts unternehmen.

Viel Glück!

Danke für die etwas "beruhigende" Antwort. Ich hoffe, es ist so wie Du sagst

1
@Minimilk

Sei einfach wachsam und registriere Veränderungen. Auch ich als Mann flirte mal gerne. Das hat aber nichts mit "fremdgehen", oder gar Trennung zu tun. Ab und an braucht man (n) und vielleicht auch Frau (?), die Bestätigung, dass man könnte, wenn man denn wollte. Jeder möchte sich noch attraktiv und begehrt fühlen. Oft bleibt das durch Routine nach Jahren des Zusammenlebens ein wenig auf der Strecke.

Ich finde, ihr macht das richtig - einfach mal raus, ein tolles Wochenende im Hotel usw. Mir zeigt das eigentlich, dass es ihm vielleicht etwas zu langweilig und routiniert geworden ist in letzter Zeit. Es sei denn, Ihr fahrt öfter mal weg am Wochenende?

3

Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Wenn man verheiratet ist und nicht zufrieden kann man sich vernünftig unterhalten und nicht sich eine andere suchen. So sollte man keine Ehe führen. 

0

So dumme Sachen habe ich beinahe noch nie gelesen. Ich gebe jutz 53 recht.

0

Ich würd den garnicht mehr haben wollen,wenn er sich in eine andere verliebt hat und dir trotzdem heile Welt vorspielt...Bei so einem Schauspieler weißt du doch nie,ob das nochmal vorkommt oder schon vorgekommen ist...Dafür wär ich und meine Zeit mir viel zu schade...

Ja stimme dir voll zu.Wie ich schon geschrieben habe. NICHTS verloren. 

0

Für mich wäre es aus. Wenn einer der Partner merkt, dass er nicht zufrieden ist mit einer Beziehung, hilft nur reden reden reden. Wieso hat er dir nie gesagt, dass ihn etwas stört/ihm etwas fehlt? Stattdessen lügt er und hält sich eine andere warm. Toller Typ!

Heimlich verliebt, wie finde ich es heraus bei einem Mann ?

Welche Anzeichen machen heimlich verliebte Männer?

...zur Frage

Wie verhalten sich Männer die "Heimlich - Verliebt" sind?

...zur Frage

Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt? Hat sie sich anders verhalten?

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch schon mal erlebt, dass eine Person die ganze Zeit in euch verliebt war, aber nie was gesagt hat, weil sie schüchtern ist. Gab es trotzdem irgendwelche Anzeichen, woran ihr es der Person angemerkt habt (Körpersprache, Verhalten usw.)?

LG

...zur Frage

Beziehungskriese mein Mann hat sich verschlossen?

Wir sind jetzt in einer längeren Partnerschaft haben viel erlebt, ihm wurde vor mir viel angetan. Er war sehr verschlossen zu Anfang,es ist viel passiert und es war ein sehr steiniger Weg, ich hatte öfters keine Kraft mehr habe aber weiter gekämpft aus liebe. In einem Streit habe ich mich immer zurück gehalten nichts gesagt erst wenn er sich beruhigt hatte, das wir Worte finden die heilen und nicht verletzten. Nun nach einer langen Zeit, sind mir zwei mal Sachen ausgerutscht die ich gesagt habe, wo er meint er hat sich verschlossen mir gegenüber weil es für ihn schlimmer als ein Tod eines Familienmitgliedes war, als ich ihn verletzte mit diesen Worten. Ich finde es zwar unfair das meine Fehler schwerer gewogen werden als die seine, aber ich bin bereit für die Beziehung zu kämpfen. Ich wollte fragen ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat, wie man eine Beziehung wieder retten kann. Wir wohnen zusammen, was kann ich alles tun das ein Mann wieder sein Herz öffnet?  

...zur Frage

Heimlich verliebt - habt ihr es der Person trotzdem angemerkt?

Hallo!

Ich kenne einen jungen Mann. Ich glaube er steht auf mich...ich habe aber das Gefühl, dass er seine Gefühle verstecken will. Hat jemand von euch schon mal so eine Situation erlebt? Wie hat sich der Mann/Junge dann verhalten? Hat man es trotzdem irgendwie bemerkt, dass er Gefühle hat?

Gruß

...zur Frage

Vergebener Mann steht auf mich, wieso ignoriert er mich dann?

Hallo:)

Ein junger Mann steht auf mich, wie ich mitbekommen habe. Er hat jedoch eine Freundin...Mir fällt auf, dass er mich immer mit Absicht ignoriert, aber heimlich immer guckt. Finde ich irgendwie komisch....Hat jemand ne Erklärung für sein Verhalten oder habt ihr schon mal Ähnliches erlebt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?