Hilfe mein kleiner Hund (shitzu) hat ein kleins kopfhörer gummi stück verschluckt, was soll ich tun?

10 Antworten

Ich würde abwarten, den Hund gut beobachten und den Kot untersuchen und zusätzlich Sauerkraut füttern. Das umschließt den Fremdkörper und dieser kommt besser durch den Darm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

nun versuch noch den Tonträger rein zu kriegen, dann hast du ein laufendes Musikgerät, Shitzu to go

Das wird ein Spaß. Du musst das Tier jetzt genau beobachten für die nächste Tage.

Frisst und Säuft es wie es soll? Wenn ja ---> Gut. Wenn nicht --> Tierarzt.

Setzt es normal Kot ab? Wenn ja --> Kot durchsuchen und hoffen, dass du das Teil bald im ganzen findest. Wenn nein --> Tierarzt.

Machst du dir Sorgen um das Kopfhörerteil oder um den Hund xD? Wenn das mit dem Hund zutrifft (was ich denke): Das ist jetzt nicht so groß, dass es ihm irgendwas ausmachen würde. Fg

Da das anscheinend eine Silikonhülle ist sollte das absolut garnix machen,

ausser das der nächste Output hübsch verpackt ist ;D