Mein Hund hat ein bluetooth kopfhörerstück verschluckt?

Bitte auch beweise und keine Witze und jeder der das liest antwortet bitte.

Hat sich erledigt. Brauche keine Antworten mehr. Er hat es doch nicht verschluckt. Wir haben es nur gedacht. Vielen Dank für eure hilfe :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik lauter stellen😂

Nein Spaß. Also wenn er sich normal verhält, ist das Ding wohl problemlos im Magen angekommen, und wird dann auch ohne Probleme seinen weiteren Weg gehen. Ich würde den Kopfhörer vielleicht danach nicht mehr benutzen...

Sorgen machen und schnell zum Tierarzt würde ich nur, wenn dein Hund Luftnot hat, dann hat er er in der Luftröhre hängen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SCP1810
Fragesteller

ok danke

Warte bis er es auskackt. Dann hast du es wieder.

SCP1810
Fragesteller

Es könnte sein Magen verstopfen