Mit Bluethooth Kopfhörern schlafen gefährlich?

4 Antworten

Es ist nicht gefährlich, da Bluetooth Strahlung schwächer ist, als WLAN Strahlung. Aber es könnte unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedenfalls nicht gesund. Das Krebs Risiko wird nämlich erhöht und mit zunehmendem Alter kann das dann gefährlich sein

Plsfunktionier  28.10.2020, 15:16

Ps: Bluthooth Kopfhörer solltest du e nicht über ne Stunde an haben. Nur ne Empfehlung. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht soooo hoch...

Das sind ja schon ganz fette Klopper oder?

Wenn du keine Ohrenschmerzen davon bekommst und gut schläfst, sollte das kein Thema sein.

Solltest du aber irgendwann Beschwerden bekommen, dann solltest du damit aufhören.

Hamburg30212
Fragesteller

Ahso, weil ich habe Schmerzen im Ohr. Wenn ich dagegen drücke im Trommelfell

Vishera  28.10.2020, 15:27
@Hamburg30212

Dann solltest du vielleicht damit aufhören. Immerhin kann es, wenn du mit Kopfhörern schläfst und dich doof drehst, auch zu bleibenden Schäden führen. Dazu muss dir nur einmal der Kopfhörer blöd und zu weit ins Ohr gedrückt werden.