Wenn du Minecraft oder Super Mario spielst hat es den Figuren in etwa gejuckt wenn einen Glitch gesehen haben? Haben die jemals solche Gedanken gehabt oder versucht zu entkommen? Nee, oder? Im Film Matrix wurden die Menschen in eine Simulation geschickt weil die reale Welt untergegangen ist. Aber wieso verschmutzen wir in den Moment immer noch die Umwelt? Das alles bedeutet dass wir in der Realen Welt leben und nicht in einer Simulation.

...zur Antwort

Das selbe passiert bei mir auch wenn ich Vollbildmodus will. Das geht aber manchmal. Denke du solltest es mehrere male probieren oder deine Maus überprüfen. Vielleicht hat die Maus Probleme. Wenn die Maus Probleme hat lass sie dir reparieren oder kaufe eine neue Maus.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Probiere auch andere Spiele auf Roblox. Ich bin auch Robloxer und Adopt me ist mir auch langweilig aber es gibt 1.mio verschiedene Spiele. Probier die mal aus.

...zur Antwort

Geister oder Dämonen tuen alles um dir angst zu machen. Wenn sie merken du hast keine Angst dann hauen sie von selbst ab. Und das salz hat übrigens gereicht. Und kannst außerdem jeden tag beten. Dann hauen sie ab. Wenn du keine angst vor sie hast dann haben sie vor dir Angst und hauen ab

...zur Antwort
ANGST vor Geistern und anderes?

Hei Leute. Ich (Mädchen, 10 Jahre alt) musste mir die Zeit nutzen um hier zu schreiben.. Also ich habe mal CreepyPastaPunch geguckt. Sollte ich eigentlich nich! seitdem hab ich sehr angst. Der erzählt immer gruslige Storys und so. Ich schlafe mit meiner großen Schwester in einen Zimmer (sie ist 20).. da sie immer arbeiten muss steht sie um 03:32 auf und um 04:43 muss sie arbeiten. Ich lege immer mein Nintendo auf mein Nachttisch. ICH BIN so ein Mensch der wirklich bei jeden kleinen Ton aufwacht. Es ist immer so das ich bevor ich schlafen gehe eine Panikattacke kriege. Manchmal frag ich meine mutter ob ich bei ihr schlafen darf aus angst.. Naja. Wenn sie nein sagt.. gehe ich ins Bett und schlafe, sobald 03:32 ist WACHE ich immer auf wegen ein LEISEN Ton.. dann kann ich auch nich einschlafen. Wenn meine Schwester dann arbeiten geht und die Haustür zu macht NEHME ich mein Nintendo und gucke YouTube bis 07;00 aus Angst. (Da ich um 07:00 aufstehen sollte..) Und habe angst.. Mir gehts so doof das ich auch immer unter die Decke gehe aus angst. Und dort gucke. Ich draue mich nie hochzugucken.. Kann mir jemand bitte Tipps geben wie ich endlich IN RUHE ausschlafen kann und nicht wegen jeden Leisen Ton aufwache?! :'( Schon zb wenn meine Schwester ganz LEISE aus den Bett aufsteht.. Und ich bin erst 10 ! :'( Man hat schon in mein Schrank etwas gehört.. allerdings traue ich es mich nicht meiner Mutter zu sgaen da sie immer sagt: ,,du bildest dir das ein!" Bitte sagt mir wie ich diese Angst überwinde und keine ANGST brauchen soll! :'( Ich habe auch Ansgt wenn meine Schwester bei ihren Freund schläft und dann noch meine Mutter schlafen geht das ich noch wach bin! Das ist so ..SCHLIMM für mich!! Ich krieg immer eine Panikattacke schlafen zu gehen.. Ich weine auch manchmal vor den schlafen.. Bitte sagt mir wie ich diese ANGST überwinderen kann!! Wenn meine Mutter sagt geh in keller und hol Pizza(oder anderes) hab ich auch sehr angst ..wie überwindere ich die angst, wache nicht auf wegen einen kleinen Ton und WIE KANN ich ganz gut ausschlafen?? und warum wache ich wegen jeden leisen Ton auf? :'( Bitte hilft mir ich habe angst :'(

...zur Frage

Angenommen es gibt Dämonen dann wünschen die sich dass dir so etwas passiert. Aber Dämonen und der Teufel sind sehr schwach und dumm. Früher wenn ich die Treppe hochging oder runterging und ein mulmiges Gefühl bekam rannte ich. Aber heute wenn ich dieses Gefühl habe versuche ich so zu tun als wäre nichts und gehe mit normalen Tempo weiter. Hab mal Mut. Diese Geschichten sind nicht echt und selbst wenn , wie gesagt, Dämonen und der Teufel sind sehr schwach und dumm.

...zur Antwort

Ich glaub zuerst zeigen sie immer Gefahr. Aber wenn sie geladen ist ist sie sicher. Ich denk nur so

...zur Antwort

Ähm, ok? ich glaub entweder die falsche Marke oder ihr Körper hält so etwas nicht aus

LG SCP1810

...zur Antwort

Wie lange rauchst du schon? Es kann sein dass wegen verfaultem Zahn oder ähnliches der Zahnarzt es erkennt. Weis deine Mutter etwas davon? Wenn nein kann es sein dass du ärger bekommst aber nach ein paar Stunden dann regt sich dann sicher deine Mutter ab. Und Rauchen ist ja tödlich , besoders bei 13 Jährigen. Aber es kann auch sein dass der Zahnarzt es nicht erkennt und dann hast du Glück. Und wenn der Zahnarzt es erfährt wird er es mit Sicherheit deiner Mutter sagen. Deine Mutter ist nicht der Teufel. Ein bisschen Schimpfen, Strafe und mehr nicht. Sie wird dich ja nicht umbringen falls sie es erfährt.

LG SCP1810

...zur Antwort

Superkräfte haben sie nur wenn sie in der Atmosphäre eines Planeten sind der einen Gelben zwergstern wie die Sonne hat. Aber der Planet von denen hatte den roten zwerg.

...zur Antwort

Ich denke, die Avengers weil Superman ist auch nicht Gott😂 und die Avengers haben viele Helden die eine starke Kraft oder technisch sehr weit entwickelt sind wie Ironman. Und Hulk ist selbst auch ziemlich stark. The Flash kann man auch besiegen mit Captain Marvel oder Captain America der Flashs Rute ausrechnet und und sich im Weg stellen so das Flash ganz schön eins auf die Glocke bekommt. 😂

Also ich sage die ,,Avengers".

...zur Antwort
Er hat falsch gehandelt

Ich finde Thanos ist nicht böse sondern wollte nur seinen Planeten retten aber die Umsetzung scheint so als hätte Thanos kein Gehirn. Er hätte bei Überfölkerung ja auch einen anderen Planeten suchen können der noch nicht überfüllt ist oder überfüllt wird wenn Thanos die Leute aus Titan dort absetzt und erledigt wäre es. Aber bei Hungersnot hätte Thanos mit den Infinity stones auch Nahrung herholen können.

...zur Antwort
Team America

Doctor Strange und Hulk sind selbst ziemlich stark und zusammen mit den anderen hätte Thors team keine chance. Abgesehen davon wieso sollten die sich gegenseitig killen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.