Kameramodus roblox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe passiert bei mir auch wenn ich Vollbildmodus will. Das geht aber manchmal. Denke du solltest es mehrere male probieren oder deine Maus überprüfen. Vielleicht hat die Maus Probleme. Wenn die Maus Probleme hat lass sie dir reparieren oder kaufe eine neue Maus.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

63Baran63
Fragesteller

Habe schon 3 Mäuse gekauft geht nicht

SCP1810  02.11.2021, 20:23
@63Baran63

Oh. Welches Pc benutzt du? Womöglich liegt das Problem am PC weil es vielleicht zu alt ist. Heißt aber nicht dass du jetzt ein PC kaufen musst. Wenn es nicht funktioniert dann kann auch ich dich leider nicht helfen.

LG SCP1810