Hilfe! Mein Hund pinkelt Blut... was kann das bedeuten?

12 Antworten

mir scheint eher, du nimmst seinen tod in kauf, weil du nicht zum tierarzt willst. was soll das sentimentale gesäusel? ich hab auch schlechte erfahrungen mit tierärzten, aber schlimmer als kein tierarzt ist doch, dem tier beim sterben zuzusehen. als züchterin wüsstest du, dass man keine ferndiagnose machen kann, und zur behandlung brauchst du die richtige diagnose. also fahr in eine gute klinik, da bist du mit deinem hund am besten aufgehoben.

Da musst Du mit zum Tierarzt .Es gibt Medikamente dafür,Mein Hund ist 15 Jahre geworden.Das Bluten hat aufgehöhrt nach den Medikamenten.Er war damals auch 12 Jahre alt.

Wenn du eine Hundezüchterin bist, müsstest du wissen was in solchen Fällen zutun ist! Dein Hund hat Blut im Urin und du glaubst dass er nicht zum Tierarzt muss und er keine Schmerzen hat ?! Das soll eine Person sein die Erfahrungen mit Hunden hat ?! kopfschüttel Jeder sinnvolldenkende Mensch, egal ob er sich jetzt soo gut mit Hunden auskennt oder nicht, würde mit seinem Hund in diesem Fall zum Tierarzt gehen! Die Lage könnte vlt. ernster sein als sie aussieht.

Meiner Meinung nach ist das völlig verantwortungslos!

Wenn dir die Gesundheit deines Hundes am Herzen liegt, solltest du schleunigst zum Doc.!

schon wieder ein troll?

hoffentlich

  • ursache von blut kann vieles sein und es ist in den meisten faellen mit schmerzen verbunden! deshalb ist unbedingt ein tierarztbesuch angesagt - oft ist eben keine OP noetig sondern es helfen auf jeden fall schmerzmittel und evt andere medikamente

    einem hund behandlung zu verweigern finde ich absolut unverschaemt! dein nickname solltest du dann umgehend in "tierquaelerin" wandeln

Dein Hund hat seit längerer Zeit Blut im Urin und du möchtest ungern zum tierarzt?! Kein wunder, dass es scheint als würde sein leben zu ende gehn! es ist deine pflicht dich um das tier zu kümmern und da gehört der tierarztbesuch eben dazu! ganz egal was für erfahrungen du gemachst hast. du verurteilst deinen hund damit, dass du nicht zum tierarzt willst zum tode! und kein tierarzt operiert mal eben einen 12 jährigen hund. gib den hund am besten ab und schäm dich in grund und boden! und wenn du wirklich hundezüchterin bist, gehört dir das veterinäramt auf den hals gehezt!