Hilfe mein Freund will analsex:0?

17 Antworten

Bitte las es sein Du bist noch nicht bereit dazu  wenn dein Freund das will bist Du dafür nicht die Richtige leg die Beziehung auf Eis irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt wo Du da für bereit bist dann wirst du es merken und dann genisst du es ...Gruss Andy

Ich frage mich immer was bei euch jugendlichen nicht richtig läuft. Deine Ängste sind berechtigt!!! Du weißt gar nicht auf was du dich da einlässt. Also ist es auch nicht die Zeit das auszuprobieren. Wenn ich hier manchmal lese dass 14-15 Jährife bereits ALLES ausprobiert haben was das Sexleben so hergibt dann frage ich mich warum die so viele Por*os geguckt haben und es lediglich kopiert haben???? Mal ehrlich, Sex sollte sich entwickeln, ganz individuell....einfach herantasten und Schritt für Schritt ausprobieren was einem gefällt. Mit 14 schon Analsex und verschiedene Rollenspiele usw....was soll denn da noch kommen??? Echt....hör auf dein Herz. Er will es anal obwohl du nicht möchtest??? Dann soll er sich eine andere suchen!!! Egoist!!!

janetyolo 
Fragesteller
 29.08.2015, 12:14

Was hats mit dem alter zu tuhen wenn man reif genug in dem alter ist damit um zugehen?

2
Verhueter  29.08.2015, 12:19

Er will es anal obwohl du nicht möchtest??? Dann soll er sich eine andere suchen!!! Egoist!!!

Woher nimmst du dir das Recht?

Komm mal runter.

Er hat das Thema mal angesprochen. Soll er für immer schweigen? Das wäre genau so fatal für eine Beziehung.

Eher ist deine Ansicht ziemlich schräg und engstirnig.

1
Nordfriesin  29.08.2015, 12:20

sehr viel. Ihr macht eure ersten Erfahrungen und wollt gleich alles auf einmal! Das ist total bescheuert. wenn ihr mit 15 schon alles ausprobiert habt was ihr euch irgendwo angeguckt habt.....was soll denn noch kommen? Und der Großteil der jungen Mädchen hatten noch nie einen Orgasmus beim Sex. Geschweige denn werden feucht genug für den Geschlechtsverkehr UND täuschen die Orgasmen meist vor! Da solltet ihr doch erstmal dran arbeiten statt gleich alle Porn*s zu kopieren 😛

1
Verhueter  29.08.2015, 12:23
@Nordfriesin

Da solltet ihr doch erstmal dran arbeiten statt gleich alle Porn*s zu kopieren

Na du kennst die beiden aber gut. Ich bin verwundert.

1
Nordfriesin  29.08.2015, 12:21

Schritt für Schritt ....nach ganz persönlichem Tempo.....und nicht weil ER es so will!!!

0
Verhueter  29.08.2015, 12:23
@Nordfriesin

Er hat den Wunsch geäußert! Bitte keine falschen Tatsachen verbreiten!

1
Josy2k7  29.08.2015, 12:50

Sach mal hast du Iren Text überhaupt gelesen? Was ist denn los bei dir, dass du so abraged? :D Sie sind in einer Beziehung und er hat den Wunsch zum anal sex geäußert und nun will sie sich genauer darüber informieren wie das so ist! Wo ist da das Problem? :D

1

Wenn du es nicht selber willst, solltest du es gleich lassen. Dann wird es dir nicht gefallen, sondern weh tun. Wenn du keinen erotischen Gedanken darin siehst, ist es nichts für dich.

Wenn du es doch mal ausprobieren willst, solltest du es vorher einfach mal mit dem Finger probieren und schauen, wie es ist.
Ich würde dir aber raten, vorher unbedingt aufs Klo zu gehen, dann mit den Fingern oder mit einem Spielzeug den After dehnen und dann erst mit gaaaaanz viel Gleitgel und Kondom (!) den Penis einführen.

Das Kondom ist wichtig, da ihr euch auch beim Analsex gegenseitig Krankheiten übertragen könnt und sich dein Freund durch die Darmbakterien eine schöne Harnwegsinfektion holen könnte.

Dann viel Spaß :)

Dann solltest Du es einfach Deinem Freund sagen, dass Du es nicht möchtest, er wird es garantiert akzeptieren... Sofern er Dich nicht versteht, liebt er Dich auch nicht... 

ismiregahal  29.08.2015, 10:49

"er wird es garantiert akzeptieren" haha ja ist klar ^^

0
schwarzwaldkarl  29.08.2015, 10:55
@ismiregahal

sofern Dir die geistige Reife fehlt meine Antwort zu verstehen, verzichte doch bitte auf einen Kommentar, Danke... 

2
  • Analverkehr ist eine gefährliche Praktik, wenn man unvorsichtig vorgeht. Es darf auf keinen Fall stark schmerzen und schon gar nicht bluten. Es drohen ernsthafte Verletzungen, die bis zum Verlust der Kontrolle über Stuhlgang führen können. Aber wenn man alles beachtet, kann Analsex lustvoll, ungefährlich und weitestgehend schmerzfrei sein.
  • Für den passiven, rezeptiven Partner spielt oft eine leichte masochistische Veranlagung eine Rolle. Das Spiel mit der süßen Qual, mit Angst und Schmerz, mit Vertrauen, Hingabe und Erdulden. Sehr anal-erfahrene Frauen, die sich besonders gut entspannen und hingeben können, berichten aber durchaus von quasi schmerzfreien Analsex.
  • Fühle in dich hinein, ob du wirklich anal stimulierbar bist. Viele Männer und Frauen genießen es wirklich, am Damm und Anus äußerlich gestreichelt oder massiert zu werden, es macht sie richtig scharf und es ist eine wichtige erogene Zone für sie. Andere dagegen empfinden in dem Bereich nichts besonderes und dann wird auch passiver Analverkehr nicht toll und erregend sein. Fangt erst mal harmlos mit Berührungen an und schaut, ob es dich überhaupt erregt.
  • Basistipps: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst der aufnehmende Partner sich sehr gut entspannen und hingeben können und beide müssen viel Geduld, Achtsamkeit und Vorsicht walten lassen. Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden (Amazon: suche nach "fun factory bootie", perfekt für Einsteiger).
  • Anleitung: Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus äußerlich einreiben, Spielzeug stark einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden. Analspiele können auch mit vertauschten Rollen sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren.
  • Ich empfehle das wasserbasierte, medizinische Gleitgel *AquaGlide*. Es ist ausgezeichnet verträglich und medizinisch empfehlenswert. Bei Amazon kann man es zudem günstig bestellen. Ich würde bei dem Original bleiben, also keine spezielle Geschmacks- oder Anal-Variante wählen.