tut ersten Mal Analsex sehr weh?

7 Antworten

Also ich habe damals auf den Anus meiner damaligen Freundin etwas Spucke gegeben und ihn dann ganz langsam eingeführt, es hat mir nicht weh getan :)

Hallo YalinGmbH,

ein paar Dinge sind zu beachten:

1) ausreichend Gleitceme (auf Wasserbasis) verwenden bei allem was du reinsteckst. Die Innenwand des Darmes ist trocken und flutsch deshalb im Gegensatz zur Vagina nicht. Ohne "Schmiermittel" kann das ziemlich schmerzhaft werden - für beide Partner. Es gibt auch spezielle Analkondome, welche etwas dickwandiger sind und mit einem guten Gleitmittel vorbehandelt sind.

2) Vordehnen! Der Anus (Schließmuskel) muss langsam gedehnt werden, damit er sich an den Umfang der eingeführten Objekte oder eben den Penis gewöhnen kann. Du beginnst ja auch keine Marathonlauf ohne dich vorher richtig aufzuwämen. Wie geht das? Zuerst einmal mit einem Finger(+Gleitmittel) langsam und vorsichtig eindringen (ich hoffe, du hast dir dir Fingernägel geschnitten). Wenn das problemlos geht, einen zweiten Finger dazunehmen. Danach kannst du anfangen mit dem Penis(er sollte richtig hart sein) vorsichtig einzudringen.

Zum leichteren Eindringen gibt's im Sexshop Anal-Spreys, welche den Anus lokal betäuben und so helfen beim Entspannen, außerdem enthalten sie ein sehr effektives Gleitmittel, könnten aber beim ersten mal etwas Brennen, was aber durch die Betäubung gleich wieder verschwindet.

3) Wichtig ist auch das ihr euch ausreichend Zeit für die Vorbereitungen nehmt. Also vor allem die Dehnung langsam und vorsichtig durchführt. Derjenige dessen Darm penedriert wird sollte sich möglichst gut entspannen können, dann sind auch die eventuellen Schmerzen geringer. Also sorgt für eine bequeme und ausreichend warme Umgebung.

Dann kann es eigentlich los gehen - Viel Spaß!

Wenn du ein paar wichtige Dinge beachtest, dann kann Analsex eine sehr schöne und erregende Sache sein:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Nehmt gleitgel und kondome und es sollte nicht wehtun

(hab es das erste mal mit nem Sextoy probiert mit Gleitgel und es war sehr gut aber im nachhinein hatte ich  die nächsten tage leichte schmerzen)

Ich bin war nur ein Mann..

aber es tut weh.

Vorher Gleitmittel verwenden.

Aber wenn Du das nicht willst.. "Nein" sagen.

Dich zwingt niemand dazu!!!

Mario