HILFE, mei Hund 7kg hat einen ganzen Adventskalender gefressen!

5 Antworten

Viel trinken und öfter mal raus damit dein Hund auch sein Geschäft machen kann, dann wird das wieder und ansonsten kotzt dein Hund eh alles wieder aus wenns zu viel des guten war

Hat sie das Papier mit gefressen? Trozdem ist Schokolade für Hunde giftig ich würde mal deinen Tierartzt anrufen und der wird dir dann schon sagen ob es schlimm ist oder ob du den Tierretungsdienst rufen sollst! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Cooper345!

Vergiftung beim Hund mit 10mg Oxycodon?

Mein Hund hat vorhin eine Tablette, welche mir herunter gefallen war, gefressen. Er wiegt 10kg,ist 10mg Oxycodon für ihn giftig?

...zur Frage

Hund hat Avocado Muß gefressen.

Hallo Leute, unser Hund hat soeben ein Brot mit Avocado Muß gefressen. Avocado ist ja tödlich für Hunde, und meine Mutter und Schwester sind mit ihm schon zum Tierarzt. Wie lange hat man Zeit bis er stirbt ? Der tierarzt wollte ihm jetzt was spritzen damit er alles erbricht. Also wie lange hat man Zeit bis er stirbt. Achso es ist ein Deutscher Pinscher und sie wiegt ca. 15KG

...zur Frage

Muss mein Hund jetzt sterben?

Hab meinen Hund 3 Weitnrauben gegeben, dann habe ich gelesen dass sie tödlich sein können :(?????? Eine durchschnittliche Weintraube wiegt 3,5 Gramm, mein Hundi wiegt 2,75 Kilogramm.

Das heisst er hat pro Kg Körpergrwicht 3,81Periode gefressen. 11,6 Gramm sollen tödlich sein, das heisst eigentlich sollte min Hund nicht stirben???

...zur Frage

Hund frisst Schoküsse?

Hallo,
Mein Hund hat gerade ca. 1-2 schokoküsse gefressen!
Ist das jetzt schon tödlich für ihn oder vergiftet es ihn?Weil jetzt bestimmt so Sachen kommen wie:geh zum Tierarzt.ich darf sogesagt nicht,ich bin nämlich erst 13 und meine Eltern nehmen das nicht so ernst wie ich.
Jetzt wollte ich wissen ob das jetzt tödlich für ihn enden könnte?
Danke für antworten!

...zur Frage

Hilfe mein Hund hat Hühnerunterschenkel gefressen

Wir hatten zum Abendessen hühnerunterschenkel natürlich gekocht und wir waren nur kurz draußen da hat bella die ganzen Reste geklaut und gefressen....ich habe sofort in der tierklinik angerufen und dann den rat befolgt Sauerkraut zu geben etwas hat sie auch gefressen. D ie Tierärztin sagte das das mega gefährlich ist und jetzt habe ich große angst das meine bella stirbt. Hat da vllt jemand Erfahrung mit kann ich noch etwa tun?

...zur Frage

Vollmilchschokolade beim Hund

Ich besitze einen Cavalier King Charles, der hat gerade 40 g Schogetten Vollmilchschokolade gefressen muß ich jetzt sofort reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?