HILFE, mei Hund 7kg hat einen ganzen Adventskalender gefressen!

5 Antworten

Hat sie das Papier mit gefressen? Trozdem ist Schokolade für Hunde giftig ich würde mal deinen Tierartzt anrufen und der wird dir dann schon sagen ob es schlimm ist oder ob du den Tierretungsdienst rufen sollst! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Cooper345!

Viel trinken und öfter mal raus damit dein Hund auch sein Geschäft machen kann, dann wird das wieder und ansonsten kotzt dein Hund eh alles wieder aus wenns zu viel des guten war

Da hast Du aber einen intelligenten Hund, wenn er die Türchen selber aufmacht ;-))

Vielleicht wird ihm noch schlecht (wegen des Papiers), aber mehr wird nicht passieren.

Unser Hund hat mal eine Ganze Tafel Schokolade aufgefressen und lebt noch! Ich würde an deiner Stelle den Tierrettungs Dienst anrufen, die geben dann Antwort auf deine Fragen glaub ich !