Hilfe liebe ich meinen Bruder und er mich?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich denke das es einfach jetzt nicht so kritisch ist, war halt ein aurutscher ob da wirklich liebe im spiel ist ( ich spreche nicht von geschwisterliebe) das müsst ihr selbst rausfinden gefühle kann man hier nicht so vermitteln :) aber das war mit sicherheit einfach nur dasndu trost gesucht hast ... Zerbrech dir dein köpfchen nicht so

nunja ein kuss auf den mund ist nicht unbedingt sexuell zu deuten. manchmal küsst man ja auch seine mama oder beste freundin auf den mund, das kann auch einfach nur eine nette geste sein. ich glaube du bist einfach total durcheinander und fühlst dich plötzlich total verstanden von deinem eigenen bruder und noch mehr zu ihm hingezogen, da dein exfreund dich quasi abgelehnt und schlecht behandelt hat und dein bruder ist, so, wie du dir deinen partner wünschen würdest. fürsorglich und einfach für dich da. du solltest das auf gar keinen fall missinterpretieren, liebe und sex ist für eine freundschaft / geschwister"liebe" absolut tödlich. liebe unter geschwistern ist hier nicht anerkannt und wird gesetzlich bestraft, wenn das rauskommt. würde dir dringend davon abraten, auch schon aus dem grund, dass eure familie euch vermutlich für völlig bescheuert halten würde und wenn ihr zwei mal nicht mehr miteinander könnt verlierst du dann nicht nur deinen partner sondern auch noch deinen bruder. ich glaube, dass dir ein bisschen distanz zu ihm gut tun würde, um das etwas gerade zu biegen. auch wenn es angenehm ist, such nicht die nähe zu ihm, sondern lern vllt. lieber jemand neuen kennen oder wende dich an mädchen! alles liebe

Wahrscheinlich ist dein Verliebtsein eher der Trennung vom Ex als dem Charme des Bruders zuzurechnen. Wenn man verlassen wurde, ist man so bedürftig nach Anerkennung, Nähe, Zärtlichkeit, dass man sich sogar in einen Besenstiel verlieben könnte, wäre er nur ein bisschen nett zu einem. Nimm also deine Gefühlwallungen nicht als echte Liebe, sonst hast du gleich den nächsten Kummer.

Man, denk garnicht erst dran, egal wie süß, nett oder was für ein Adonis er ist. DU such dir einen Typen und ER soll sich ein Mädel suchen. Geschwisterliebe ist normal und gesund, aber das was du beschreibst, wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert. Und frag dich mal warum. Nimmt also was das angeht schleunigst abstand von einander. Viel erfolg in deiner neuen Beziehung!

Hört auf... vllt ja verliebt blabla... aber es ist falsch! das wäre insest und insest ist nicht nur moralisch nicht vertretbar sondern auch rechtlich! Nein du liebst ihn nicht, du bist einfach total im Gefühlschaos und da erscheint dir dein Bruder perfekt als der mensch der dir liebe schenken kann.. aber du solltest bei ihm nach Familiärer liebe suchen nicht nach liebe die mit Berührungen und anderem zu tun hat... du solltest mit ihm reden und ihm sagen das das ganz klar ein Ausrutscher war, und sowas nicht gut ist. Und es ist auch nicht gut...

Vertrau mir wenn du was mit deinem Bruder eingehst... kann das Rapide Auswirkungen auf deine Zukunft haben und das mein ich garantiert nicht im Positivem..

Viel glück, Lg