Hilfe! Kriege ekelhaftes Video nicht mehr aus meinem Kopf!

6 Antworten

wann hattest du das denn geguckt?

verwsuche dich durch eine sendung oder durch spiele abzulenken...

Wenn es auf Youtube war, war es ein Fake, denn Videos von jemand beim Sterben sind da verboten (bis auf Ausnahmen wie z.B. Hinrichtungen). Oder hat die Person das überlebt?

lxmitchxl  03.01.2014, 05:14

Wenn das Video noch neu ist und YouTube das noch nicht mitbekommen hat kann da alles hochgeladen worden sein

Haha naja wie man auf ne Idee kommt sich sowas anzugucken.....?! Mach dir erstmal n Tee und treff dich mit n paar Freunden zum ausgehen in ne disco oder so... bei so viel Spaß vergisst man sowas schnell wieder ;)

Nein, dann würde ich auch nicht schlafen können ... wieso hast du es dir überhaupt angeguckt!? Ist ein bisschen selbst Verschuldet würde ich sagen. War aber bestimmt ein Fake ;)

Ich würde vielleicht über eine Therapie nachdenken, um das belastende Ereignis besser verarbeiten zu können.