Hilfe krabbeltiere im hasenkäfig?

3 Antworten

Deine Freundin soll bitte mal gucken ob die auch auf den Hasen rumturnen bzw soll sie auch gucken ob die Tiere sich kratzen, also mehr als sonst

sag mal zähle ich richtig und das Tier hat 8 Beine, dann sind es Spinnen (die wären harmlos, vllt. war ein Kokon im Käfig...)

oder Milben... = haben die Ninchen irgendwie Juckreiz, Rötungen, solche Krabbelviecher an sich etc.?

Xydox
Fragesteller

Nein meine Exemplare sind maximal 1 MM groß.

Habe mir deinen Link angeschaut und die scheinen alle größer zu sein....

Ich würde auch sehr gerne wissen worum es sich hier handelt.

Ich hoffe sehr das es sich mit der käfig reinigung erledigt hat und die sich nicht weiter vermehren