Hilfe Koteletten!?

2 Antworten

Hey entferne sie einfach:)
Es gibt auch epilier Schaum den kannst du auftragen dann fallen die Haare von selber aus nach 10 min ohne rasieren zu müssen:) ist auch für das Gesicht geeignet:) Wachs tut halt ziemlich weh deshalb kann ich dir das raten:) oder du nimmt halt einen Rasierer:)

LG N.

rasieren! in der drogerie gibt es extra rasierer fürs gesicht, man kann aber auch (sollte man eig nicht) ganz normale rasierer nehmen (also die für die beine)

da kommen doch aber voll die Stoppeln oder

nö! also wenn man s regelmäßig macht nicht