Wieso trifft es immer mich?!?
Hallo,
Habe mich extrem in eine Person (18) vor fast 2 Jahren verliebt. Diese Person gab mir das Gefühl sie sei es auch in mich. Nicht nur das mein „Herz“ mich so etwas fühlen lies...dass er mich eben auch liebt. Nein, auch sein ständiges Glotzen war auf Dauer seltsam für mich. Ich mein, wieso tut man es denn,wenn man die Person nicht liebt ???!!!?Deshalb entwickelten sich bei mir, wie sich nun herausstellt, falsche Hoffnungen. Er liebt mich einfach nicht & es ist so schlimm für mich. Es schmerzt. Ich fühle mich so ScheiSse. Wie der letzte Drck auf dem Planeten. Ich weiß, das viele wahrscheinlich denken, ich soll nicht übertreiben & das ich erst so jung bin(19) ...., es geht ja nicht darum...es ist einfach , dass noch nie ein Junge auch in mich verliebt gewesen war..., und ganz geschweige von denen ,in die ich verliebt war. Nur habe ich noch nie so etwas erlebt, wie dieses Mal..es war so anders dieses Verliebtsein. Es hatte sich alles so richtig mit ihm angefühlt (Haben gemeinsame Tanzkurse belegt und er war zufällig mein Partner)..ich hatte nie zuvor so etwas gefühlt. Ich dachte echt, das ist es, weil es eben das richtige Gefühl war zum aller ersten Mal( noch nie bei einem zuvor so gewesen) , diesmal würde es klappen. ....aber nein. Ich heule und schäme mich so!
Eurer Trost und eure Erfahrungen , Tipps etc. Wären jetzt echt wunderbar. Lg.
5 Antworten
Du brauchst dich nicht schämen und du brauchst auch nicht zu heulen, das bringt gar nichts. Es zeigt, wie verzweifelt du etwas suchst und das riechen Männer, davor rennen sie weg, weil es ihnen Angst macht.
Am besten auf cool tun und so als hättest du es gar nicht nötig und als lägen dir die Männer zu Füssen und als könntest du dir deinen Mann aussuchen.
Viel cooler und lockerer an die ganze Sache ran gehen
Und ja, leider bildet man sich schnell Dinge ein, die gar nicht vorhanden sind, weil man es so sehr will und so sehr braucht. Sag STOP! Das habe ich doch gar nicht nötig. Irgendwann steht der Richtige vor mir, der mich anbaggert und um mich kämpft. Nur Geduld und immer schön lässig und cool und locker bleiben, sonst riecht man deinen Angstschweiß und jeder Mann nimmt Reiß aus
sorry , mein lieber text wurde leider gelöscht , kannst dich ja privat melden
@xmen26 Nein, da irrst du dich. Ich habe dafür gesorgt🙂.
Also geistig aufgeben geht schon mal gar nicht und du sollst dich nicht unabhängig und selbstbewusst verhalten, sondern locker, viel lachen, artig danke sagen, dich über kleine Dinge freuen, ihm um den Bart gehen, ihm Komplimente machen, auf Weibchen tun, anschmiegsam sein, weich und liebevoll usw.
unabhängig heißt für mich, du brauchst keinen Mann und selbstbewusst heißt du weisst was du willst und dir ist es egal was er will, das wollen die Männer aber nicht, du musst immer so tun, als kämest du ohne Mann gar nicht zurecht und als würde dir das was er will viel bedeuten, halt anschmiegsam sein.
Eine clevere erfahrene Frau tut immer so, als ob sie das tut was der Mann will und tut am Ende das was sie für richtig hält und verpackt das immer hübsch mit einem Schleifchen
hm schade, ich hätte dich nach deiner Bescheibung gerne kennen gelernt.
@xmen26 „Kennenlernen“ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂...Die hellste Leuchte im Laden bist du offensichtlich NICHT. Bitte belästige keine jungen Damen hier künftig & versuche auch kein „Kennenlernen“ im INTERNET zu schließen. Danke!
Kleines Du tust mir Leid. DU BRAUCHST NICHT ZU WEINEN UND BIST AUH NICHT ALLEINE AUF DER wELT.
Ich denke mir Du setzt soviel Erwartung hinein das eine Bekanntschaft eine Beziehung wird.
Die Männer spüren es bestimmt das Du mehr erwartest.
Was für Dich bleibt , eine Erfahrung und Enttäuschung mehr.
Auch wenn Du so etwas noch nicht erlebt hast gehe etwas locker an, suche nicht verzweifelt. Irgendwo wartet schon der Richtige auf Dich und dann geht alles von alleine..
Ich wünsche Dir viel Erfolg im künfigen Leben
und frohe Ostern...
Kopf hoch
Ich hatte so etwas ähnliches auch einmal. Es war schon fast wie in einer richtigen Beziehung über ein paar Jahre hinweg aber er wollte Nie etwas ernstes daraus machen.
Irgendwann habe ich es dann beendet weil ich so nicht weitermachen konnte. Danach, kurze Zeit später, habe ich meinen Partner fürs leben kennengelernt.
Ich denke alles hat einen Sinn was man erlebt. Man lernt immer etwas daraus.
Irgendwann werden bessere Zeiten kommen, das ganz bestimmt :)
Es trifft nicht immer dich. Sowas machen fast alle mal durch.
Ich denke du hast da zuviel in Geste gesehen. Das passiert mal und es ist immer sehr schmerzhaft. ich dachte auch dass ein sehr guter Freund von drei Jahren etwas von mir wollen würde und als ich ihn darauf ansprach schien es auch so zu sein. Im Endeffekt war das ein komplettes Missverständnis und ich habe ein halbes Jahr fast geheult.
So Dinge passieren. Verlass dich nicht zu sehr auf das Gefühl oder denke dass es klappt weil es sich "richtig" anfühlt. Das ist oft Wunschdenken, da verrennt man sich schnell
Du bekommst was das Schicksal für dich bereithält und scheinbar war es nicht der Meinung, dass du ihn, sondern was besseres verdient hast. Warte ab!
Ich glaube allmählich, mein Schicksal ist es, alleine zu bleiben... so kindisch es auch klingen mag. Ich habe seit Jahren eine Erkrankung, was mein Selbstwertgefühl absolut senkt..
Danke für die aufmunternden schönen Worte. Ich heule nur heimlich haha. In seiner Gegenwart versuche ich mich immer unabhängig und selbstbewusst zu verhalten. Hat bisher immer geklappt...nur jetzt habe ich endgültig geistlich aufgegeben.