hilfe, könnte ich schwanger sein obwohl er nicht in mir gekommen ist?

14 Antworten

Hallo giiirlsophiiee

Der  Koitus  interrruptus  ist  als  Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet  einzustufen.  Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem    Samen  abgeben.

Samen,   der  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich würde aufjedenfall die Pille danach nehmen. Bevor du deine Entscheidung danach bereust. Nimm sie und gut ist. falls sowas nochmal in frage kommt Schlag es ihm aus dem Kopf. Ohne Kondom ist es immer ein Risiko. Viel Glück weiterhin

giiirlsophiiee
Fragesteller

ja ich weiß er hat selbst gesagt er macht soetwas nie wieder. vielen lieben dank

Noch nie etwas von Lusttropfen gehört? Ihr wurdet doch in der Schule bestimmt darüber aufgeklärt?

giiirlsophiiee
Fragesteller

doch habe ich deshalb habe ich ja die unsicherheit ob idoch etwas passiert sein könnte. er meinte zwar dass er mir versichern kann da da gar keine flüssigkeit rauskam aber man muss es ja nicht unbedingt immer spüren

Du solltest aufjedenfall die Pille danach nehmen, den Lenis vorher rauszunehmen ist eine sehr schlechte idee

giiirlsophiiee
Fragesteller

ja ich weiß ich bereue es auch total war in dem moment zugegeben echt leichtsinnig aber vielen dank für die antwort

SyNc1337  02.01.2018, 04:54

Kein Problem es ist zwar recht unwahrscheinlich aber zur Sicherheit solltest du sie nehmen

Ich würde mir null Sorgen machen aber ich kann verstehen dass du trotzdem besorgt bist (wäre ich auch)darum würde ich es rinfach im Auge behalten und abwarten

giiirlsophiiee
Fragesteller

okay vielen dank für die antwort. wenn ich fragen darf wieso würdest du dir keine sorgen machen?

Nemera  02.01.2018, 05:17

Die Wahrscheinlichkeit dass im Lusttropfen Sperma enthalten ist ist sehr gering aber wie gesagt du kannst es noch nicht definitiv sagen dafür musst du noch ein wenig warten